Hallo Community,
zuerst mal mein System bei welchem ich ein Problem habe:
Bios A960G+ 760G RGVSM
AMD FX-4100 3600 AM3+
XFX 2GB D5 X HD7850 Dual Fan R
Sharkoon WPM400 400W ATX
D3 8GB 1600-10 RipjawsX GSK
Sams SH-224BB/BEBE 24x SA bk B
Alpenföhn "Civetta"
Windows Vista Home Premium 64 Bit
nun ich besitze dieses System nun seit ca. Zwei Wochen seit vorgestern tritt immer nach Neustart ein Problem aus das nur noch meine Onboard Grafikkarte reagiert und ich keine Verbindung mehr mit meiner 7850 herstellen kann weder über hdmi noch dvi +vga welches ich häufiger verwende.
Mein erster Gedanke war das sie zu Locker sei bzw. aus dem PCI-E x16 Anschluss gerutscht sei dies ließ sich nach kurzem Test und nachziehen wiederlegen.
Als nächstes habe ich an ein Problem mit einem Windows Update gedacht nach Zurücksetzung ergab sich aber auch nichts.
Nun Gestern habe ich ihn 3 mal neu gestartet hier nach reagierte die Grafikkarte einmal und danach nicht mehr ich bin verwiehrt da das System Brand neu ist und bisher ohne Macken Lief Hofe auf schnelle Hilfe und Tipps. Bis heute keine Reaktion mehr Lüfter drehen noch und ich bekomme vom Speaker auch keine Fehler meldung.
MFG
Dominik
PS: Verzeiht mir die Rechtschreibung bitte bin Legastheniker aber würde gerne Hilfe finden habe ores aber einmal durch Words Rechtschreib Prüfung gejagt.
zuerst mal mein System bei welchem ich ein Problem habe:
Bios A960G+ 760G RGVSM
AMD FX-4100 3600 AM3+
XFX 2GB D5 X HD7850 Dual Fan R
Sharkoon WPM400 400W ATX
D3 8GB 1600-10 RipjawsX GSK
Sams SH-224BB/BEBE 24x SA bk B
Alpenföhn "Civetta"
Windows Vista Home Premium 64 Bit
nun ich besitze dieses System nun seit ca. Zwei Wochen seit vorgestern tritt immer nach Neustart ein Problem aus das nur noch meine Onboard Grafikkarte reagiert und ich keine Verbindung mehr mit meiner 7850 herstellen kann weder über hdmi noch dvi +vga welches ich häufiger verwende.
Mein erster Gedanke war das sie zu Locker sei bzw. aus dem PCI-E x16 Anschluss gerutscht sei dies ließ sich nach kurzem Test und nachziehen wiederlegen.
Als nächstes habe ich an ein Problem mit einem Windows Update gedacht nach Zurücksetzung ergab sich aber auch nichts.
Nun Gestern habe ich ihn 3 mal neu gestartet hier nach reagierte die Grafikkarte einmal und danach nicht mehr ich bin verwiehrt da das System Brand neu ist und bisher ohne Macken Lief Hofe auf schnelle Hilfe und Tipps. Bis heute keine Reaktion mehr Lüfter drehen noch und ich bekomme vom Speaker auch keine Fehler meldung.
MFG
Dominik
PS: Verzeiht mir die Rechtschreibung bitte bin Legastheniker aber würde gerne Hilfe finden habe ores aber einmal durch Words Rechtschreib Prüfung gejagt.

