Hallo Pcgameshardware Community,
angenommen ich besitze eine Grafikkarte und zusätzlich eine integrierte Grafikeinheit für meinen Prozessor. Wie ist es möglich es so einzustellen, dass im normalen Betrieb die integrierte Grafikeinheit arbeitet? Dazu müsste man doch dann auch die Grafikschnittstellen vom Mainboard benutzen, damit man dadrauf Zugriff hat oder täusche ich mich da? Verkabelt man dann zwei Kabel mit dem Monitor?
Gruß Muletto
angenommen ich besitze eine Grafikkarte und zusätzlich eine integrierte Grafikeinheit für meinen Prozessor. Wie ist es möglich es so einzustellen, dass im normalen Betrieb die integrierte Grafikeinheit arbeitet? Dazu müsste man doch dann auch die Grafikschnittstellen vom Mainboard benutzen, damit man dadrauf Zugriff hat oder täusche ich mich da? Verkabelt man dann zwei Kabel mit dem Monitor?
Gruß Muletto

