Hi ich habe seitn paar Tagen das Problem das meine Grafikkarte beim hochfahren kein Bild gibt.
Die Bildschirme bleiben schwarz und geben mir die Meldung NoSignal.
Ein Bild bekomme ich lediglich wenn ich sämtliche USB Geräte und alle anderen Bildschirme ausser einem entferne.
Und zuvor den PC einmal Ohne Graka starten lasse.
So nun ist das Problem aber auch Aufgetreten als ich ein HDMI Kabel (wärend des Betriebs) angeschlossen habe. Da wurden die Bildschirme mitmal auch Schwarz. Sound etc war noch ganz normal vorhanden auch kein Bluescreen oder ähnliches einfach kein Signal mehr an die Bildschirme.
Rechner aus. Rechner an. Kein Bild. Alles Austecken Graka Raus PC Booten lassen. Graka rein Bild auf einem Bildschirm.
Treiber sind alle Aktuell und wurden bereits überprüft.
Setup:
Nvidia Gforce GTX 760
Intel i5 4670
Mainboard: Gigabyte H87 H3
Netzteil: Thermaltake London
Eingabegeräte
Mouse: Steelseries Rival 100
Keyboard: Roccat Ryos MK Glow
Headset: Steelseries Siberia v2 mit der dazugehörigen USB Soundkarte.
Bin mit meinem Latein ziemlich am Ende und hoffe nun auf eure Hilfe bei der Fehleranalyse.
Danke.
Die Bildschirme bleiben schwarz und geben mir die Meldung NoSignal.
Ein Bild bekomme ich lediglich wenn ich sämtliche USB Geräte und alle anderen Bildschirme ausser einem entferne.
Und zuvor den PC einmal Ohne Graka starten lasse.
So nun ist das Problem aber auch Aufgetreten als ich ein HDMI Kabel (wärend des Betriebs) angeschlossen habe. Da wurden die Bildschirme mitmal auch Schwarz. Sound etc war noch ganz normal vorhanden auch kein Bluescreen oder ähnliches einfach kein Signal mehr an die Bildschirme.
Rechner aus. Rechner an. Kein Bild. Alles Austecken Graka Raus PC Booten lassen. Graka rein Bild auf einem Bildschirm.
Treiber sind alle Aktuell und wurden bereits überprüft.
Setup:
Nvidia Gforce GTX 760
Intel i5 4670
Mainboard: Gigabyte H87 H3
Netzteil: Thermaltake London
Eingabegeräte
Mouse: Steelseries Rival 100
Keyboard: Roccat Ryos MK Glow
Headset: Steelseries Siberia v2 mit der dazugehörigen USB Soundkarte.
Bin mit meinem Latein ziemlich am Ende und hoffe nun auf eure Hilfe bei der Fehleranalyse.
Danke.
Zuletzt bearbeitet: