Grafik-Update für Star Citizen: So gut sehen die neu gestalteten Schiffe aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Grafik-Update für Star Citizen: So gut sehen die neu gestalteten Schiffe aus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Grafik-Update für Star Citizen: So gut sehen die neu gestalteten Schiffe aus

Die Sache wird immer schwuler. Ich hole mir ne heiße Mieze ins Team und gucke mal wer billig für mich arbeitet. Schafft Chris die Arbeit nicht mehr?
Grundsätzlich finde ich die Idee ja nett, Leute von außerhalb ins "Boot" zu holen. Aber wo schon so viel Knete "geflogen" ist, hat das nen schlechten
"Anstrich". Bei mir entsteht der Eindruck, dass ein Spiel geschaffen werden soll, mit so wenig Geld wie möglich. Der Rest wird verjubelt...

AW: Grafik-Update für Star Citizen: So gut sehen die neu gestalteten Schiffe aus

Ich hole mir ne heiße Mieze ins Team und gucke mal wer billig für mich arbeitet. Schafft Chris die Arbeit nicht mehr?

"Die heiße Mieze" (wie du sie nennst) ist seit Tag 1 mit dabei. Sandi Gardiner ist für den Marketingbereich und die Öffentlichkeitsarbeit von Clound Imperium Games zuständig.

Bei mir entsteht der Eindruck, dass ein Spiel geschaffen werden soll, mit so wenig Geld wie möglich. Der Rest wird verjubelt...

Eine Portion Infoflut aus dem Hause CIG dürfte dir wirklich gut tun.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie sich einfach auf der Homepage schlau oder fragen Sie die Suchmaschine Ihres Vertrauens. :D

AW: Grafik-Update für Star Citizen: So gut sehen die neu gestalteten Schiffe aus

"Anstrich". Bei mir entsteht der Eindruck, dass ein Spiel geschaffen werden soll, mit so wenig Geld wie möglich. Der Rest wird verjubelt...

Was hättest du davon gehalten in "Setze dein Lieblingspiel ein" die Möglichkeit zu erhalten "Setze deinen Lieblingsinhalt deines Lieblingsspiels ein" selber zu gestalten und es später im Spiel zu sehen und dafür Geld, Hardware und einen Namen in der Spielgemeinde zu erhalten?

Zurück