• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Grafik karte austauschen

Odysei

Schraubenverwechsler(in)
Hallo ich hätte da eine Frage: ich besitze einen Medion Erazer x7826 ( md 99299) derzeitige grafikkarte ( originial: Geforce gtx 770m)

wäre es möglich das ich meinen Laptop ein wenig aufrüsten könnte?

von der gtx 770m zur GeForce GTX 780M SLI ?

Battlefield 4 läuft bei mir momentan aut 45-50 fps

aber naja will immmer up to date sein es kommen natürlich auch noch andere spiele raus ^^
 

Cinnayum

Volt-Modder(in)
Für einen Wechsel müsstest du eine MXM-Steckkarte drinhaben.

Und für SLI muss gar noch freier Platz vorhanden sein, was üblicherweise nur bei Clevo- oder anderen Barebones der Fall ist.
 
Oben Unten