Wer sagt denn was von schenken.Wenn ich einen neuere Laptop dann kaufe sollte es doch nicht schlechter werden.Was gibt es denn für einen sinn dann ist,dann suggiert die höhere Zahl ja bessere Leistung die die Grafikkarte ja eben nicht hat.Du kannst ja auch nicht beim Auto sagen im extremsten beispiel der kann maximal 180 Km/h aber in wirklichkeit kann er maximal nur 120 für den gleichen Preis.Den wird dann nartürlich keiner freiwillig kaufen oder tragen.Es klingt halt eben für mich alles keinen Sinn.Aber nach dem Motte lebt halt alle Hersteller.Es ist zwar verständlich das Firmen Gewinn maximierung machen aber für Kunden bedeutet das halt nichts gutes.Und wenn das so weiter geht bleibe ich lieber auf dem Lapptop.
Ich frage mich was kommt als nächstes.Warscheinlich halbieren die noch alles.Also die taktrate,die Speicheranbindung wird aber nicht auf 32 bit fallen und die werden auch in Zukunft keine 512 MB verwenden,so weit senken die dann doch nicht,weil dann würde es definit keienr mehr kaufen,weil sonst befänden wir uns wieder in der Steinzeit.