Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und zwar ist mir folgendes bei GPU aufgefallen, das bei Sensors andere Daten angezeigt werden.
Und wollte daher mal fragen ob dies normal sei, da ich mir nicht sicher bin.
Hier mal 3 Bilder
auf bild 2+3 sind das die taktraten im 2d betrieb; denn u.a. auch die gtx 295 takten im 2d runter für niedrigere temps, weninger stromverbrauch und damit sie leiser ist. im 3d betrieb taktet sie dann ganz normal mit den taktraten von bild 1. deine karte ist vollkommen in ordnung.
Vielen Danke Master, das ist gut zu wissen hatte schon Angst das was nicht stimmt, ist das nur bei der 295 so, nen kumpel hat die 285 und da ist es nicht so, das sie runter taktet.
@andersenx: normalerweise tun das alle; zur gtx 285: wenn er ein modell von Palit/gainward hat, kann das gut sein. denn ich das selbe problem; laut palit kann man den "fehler" beheben nach einem Bios-flash mit der karte oder so ähnlich (hatte sie eingeschikt kam aber wieder zurück, danach hatte ich aber die mail zu palit geschickt). danach hatte meine auch im 2d runtergetaktet....