ViP94
Software-Overclocker(in)
Wenn ich bei meiner Karten den Kombustor laufen lasse, springt der GPU-Takt ständig zwischen 900MHz und deutlich weniger hin und her.
Da ich gerade versuche, meinen PC auf Stabilität zu testen, ist das sehr nervig, wenn eine Komponente nicht auf anschlag läuft.
Was kann ich tun? Oder ist das so ein Stromsparmechanismus, den ich nicht umgehen kann?
Die Temperatur ist es auch nicht, die liegt bei geschmeidigen 60°!
Die Karte ist eine 560Ti, falls es jemand per App nicht lesen kann.
Ich hoffe auf eure Fachkompetenz.
Und schon mal vielen Dank.
Da ich gerade versuche, meinen PC auf Stabilität zu testen, ist das sehr nervig, wenn eine Komponente nicht auf anschlag läuft.
Was kann ich tun? Oder ist das so ein Stromsparmechanismus, den ich nicht umgehen kann?
Die Temperatur ist es auch nicht, die liegt bei geschmeidigen 60°!
Die Karte ist eine 560Ti, falls es jemand per App nicht lesen kann.
Ich hoffe auf eure Fachkompetenz.
Und schon mal vielen Dank.

