GPU Schleifen (MIT IHS)

^^da sind doch so wlp-pads die sollten doch den unterschied ausgleichen können, sind ja meistens
eh nicht so sauber drauf und bekommen so eigentlich noch mehr druck...
oder nicht?

gruß PIX

@freak:
ich denke das wird schon gut hin hauen, so viel ist da auch nicht weggeschliffen das da was einen
kuzen verursachen würde...
aber auf die temps bin ich gespannt und ob das ganze dann beim ocen auch was bringt (im vergleich zu vorher)...

gruß EDY

Bin ich auch drauf gespannt wenn nich egal sieht cooler aus als so standart zeug :ugly: und die Garantie is eh schon lange weg von daher.

@freak:
ich denke das wird schon gut hin hauen, so viel ist da auch nicht weggeschliffen das da was einen
kuzen verursachen würde...
aber auf die temps bin ich gespannt und ob das ganze dann beim ocen auch was bringt (im vergleich zu vorher)...

gruß EDY

Beim Ocen bringt es nix. Da merkst du erst einen Unterschied mit nem besserem Kühler (wakü zum Bleistift). Und so heiß wird die GTS nicht.

Ich finde du verschandelst eher deine GTs, die 88er Karten hatten doch einen so guten Stockkühler :(

So hab die karte jetzt drine und muss sagen hammer nur noch 41-42°C unter Windows und unter last nur noch 60°C (Crysis als test). Übertaktet is sie auch auf 650/1600/900 GPU/SHADER/MEM. ich würde sagen hat was gebracht :D

hattes du die alten high temps auch schon mit deiner WLP oder noch dem nvidia kaugummi ?

weil meine temps waren schlagartig besser nachdem ich meinen eigene draufhatte und das waren schon ca 5-10°

Ja die Temps von 55°C unter Windows hatte ich nachdem ich die Silver V drauf gemacht hatte. Unter Furmark wurde die bissel heißer aber sone auslastung erreicht halt kein spiel (hatte dieses extra hitze teil von furmark an)Anhang anzeigen 151705

Die alte Nvidia Gummipaste is schon lange runter ^^

UPDATE: Hab nochmal bissel getaktet http://extreme.pcgameshardware.de/overclocking-grafikkarten/20397-sammelthread-overclockingliste-aller-grafikkarten-77.html#post1209837http://extreme.pcgameshardware.de/2...gliste-aller-grafikkarten-77.html#post1209837

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die die GPU jetzt nicht so einen "Metalldeckel" hat, wie soll man dann bitteschön metallisch leitende WLP auftragen ohne das sie an diese winzigen umliegenden Dinger kommt?

Zurück