Nun du meinst den MP
da gibt es was grundlegendes. DIE PING
weil ja BF 3 nene schönen Browser Zugang zum Spiel benötigt. absoluter Unsinn sowas
Ist man von der Browser angezeigten Ping abhängig, ob diese ping dann wirklich besteht (man sollte so zwischen 20-50ms haben) ist reines Glück.
Dann kommt dazu die I-net vertrag Bandbreite. Diese sollte wenn mehrere PC angeschlossen sind auch geteilt werden. Heißt 2 PC = halbe Bandbreite doppelte ping.
Aus 20ms werden dann 50ms
Deine Hardware ist quasi kaum der Flaschenhals, das sieht man wenn man das Spiel auf max stellt und den SP spielt.
Ist die I-net Verbindung und die Serverwahl Ok (gute ping) und niemand hat nen Katastrophen ping. Läuft das Spiel, nämlich Battlefield hatte schon immer ein Miesen netcode.