Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich jetz noch wüsste wie meine aussieht >< steh ich jetz auf, schraub die seite ab un gugg rein oder bleib ich faul aufm arsch hocken? *grübel* weil mir geht der lüfter au leicht aufn sack :/
muss das dann son lüfter mit 4pin anchluss sein? und funzt dann noch das auslesen der drehgeschwindigkeiten und meine rivatuner profile für die lüftersteuerung? *fragenhaufen hinwerf*
nene, aber ich war auch am überlegen. aber zumindest weis ich nu, was mit der lücke von dir gemeint war ^^ bin da aber irgendwie skeptisch, weil der luftstrom mit nem einfach oben drauf gesetzten dicken lücfter ja etwas unkontrollierter dann is oder? also ohne die "führung" durch diese plastik abdeckung.
okay ich hab dann jez ne frage ist es denn jez sinnvoller nen normalen lüfter zum beispiel den be quiet drauf zu packen oda eher nen musashi oda heidi oda twin turbo drauf zu schrauben also von der kühlleistung her gesehn und lautstärke?
Ich würde 2x 92mm NB o.Ä. draufmachen.
Bei den "fertigen" Lüftern kann es passieren, dass die auch nicht leiser sind, oder zumindest nicht viel. Aber laut und leise, es ist alles subjektiv. Jeder empfindet anders. Ich höre meine beiden NBs nicht raus und die laufen 100%