GPU für Pentium 4 Ära
Ja ich weiß das hört sich etwas schräg an aber why not
Also folgendes ich habe mal Kiste ausgepackt die aus dem letzten Pentium 4 Ära stammt. Windows 7 dauf gemacht und es läuft, allerdings musste die ATI RV 370 ausgetauscht werden.
Habe als kurzzeitiger Ersatz dann ne 6850 HD genommen, die wird aber in ein (neueres Sytem gebraucht i5 2500k). Nun die Frage was kann denn in die Kiste rein ? GT8800 oder 460Gtx(oder irgendwas Radeon äquivalentes) oder ist das schon bissen Overkill für den rest der Hardware.
Ja ich würde gerne auf der Kiste Anno 1701 spielen (wenn Kollegen vorbei kommen)
Ja ich weiß das hört sich etwas schräg an aber why not
Also folgendes ich habe mal Kiste ausgepackt die aus dem letzten Pentium 4 Ära stammt. Windows 7 dauf gemacht und es läuft, allerdings musste die ATI RV 370 ausgetauscht werden.
Habe als kurzzeitiger Ersatz dann ne 6850 HD genommen, die wird aber in ein (neueres Sytem gebraucht i5 2500k). Nun die Frage was kann denn in die Kiste rein ? GT8800 oder 460Gtx(oder irgendwas Radeon äquivalentes) oder ist das schon bissen Overkill für den rest der Hardware.
Ja ich würde gerne auf der Kiste Anno 1701 spielen (wenn Kollegen vorbei kommen)


Habe z.B. im Haus meiner Eltern noch unseren ersten Familien-PC in Betrieb, das ist ein Intel 80286 mit 16 MHz Taktrate (ohne Turbo-Taste nur 8