GPU-Bundle-Verlosung: 300 Mal RTX 3080 Ti plus Doom Eternal Special für 1.399 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GPU-Bundle-Verlosung: 300 Mal RTX 3080 Ti plus Doom Eternal Special für 1.399 Euro

Nvidia und Bethesda machen gemeinsame Sache für eine "GPU-Bundle-Verlosung". 300 Mal soll die RTX 3080 Ti Founders mit dem Doom Eternal Demon Slayer Bundle verlost werden - für 1.399 Euro.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GPU-Bundle-Verlosung: 300 Mal RTX 3080 Ti plus Doom Eternal Special für 1.399 Euro
 
War interessiert, als ich jedoch wieder den Pride-Hype sehen musste, habe ich es mir anders überlegt...
Dass wird denen aber eine Lehre sein...

@Topic
Yay, da darf ich mich dann also richtig freuen, dass ich denen mein Geld geben darf!?!
Das könnte ich nicht, dabei wär mir meine Rolle als Konsumopfer dann doch zu bewusst.
Verlosungen um etwas zu kaufen können mir gestohlen bleiben, schon aus Prinzip.
Ist ja als ob ich meinem Arbeitgeber zu Dank verpflichtet wäre... Ach danke, dass ich dir meine Arbeitskraft zur Verfügung stelle und du dafür die Wertschöpfung mitnimmt...
 
Die sollten langsam mal Prioritätslisten einführen wie bei limitierten Sportwagen.

Es konnte auch nicht jeder dahergelaufene Millionär einen F50 oder Enzo kaufen.




:D
 
Vielleicht sollten sie gleich Vorabbezahlung einführen, vielleicht bekommt man sogar was dafür...oder auch nicht...die gnädige Hoheit Lederjacke bekommt echt nicht den Hals voll
 
@Topic:

Absolut albern. Verlosung um etwas kaufen zu dürfen :rollen:

Toller Markt in dem wir derzeit leben. Ich hoffe alle die jetzt drüber motzen sich auch dran erinnern, wenn die Zeiten wieder anders sind und den gut verdienenden Firmen/Herstellern und vor allem auch Händlern keinen Cent schenken.


Oh neim, ein Haider! Haben sie deine Gefühle verletzt? :ugly:
Etzadla da wern die Brügl glei naus gschmaßt :D
 
Eine Verlosung ist ja immer nett.
~1100€ die GPU
299 € für ein kostenlos auf RT aufgemotztes altes Spiel. + Kleidung und Kleinkram :ugly:

Der abgebildete Monitor ist ja wohl nicht dabei....

ansonsten:
Die Preise fallen und die Verfügbarkeit der RTX30 Modelle wird immer besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise für Grafikkarten fallen aktuell stündlich. Alleine heute RTX 3070 Ti > morgens 999 € > mittag > 979 € abends > 949 €. Ich habe schon vorher von solchen Verlosung-für-Kauf-Aktionen nichts gehalten, da ich die Preise/Kosten bis Hafenauspackerei nur zu gut kenne. Verar.sche am Kunden ist das. Egal was so mancher Influencer, Youtuber und Konsorten gerne sagt.
 
Nvidia und Bethesda machen gemeinsame Sache...
So weit ist es jetzt schon dass man den beiden Firmen würdelos, unterwürfig und erniedrigend in den Arsch kriechen soll nur um auf die Liste der "300" für den GPU-Bundle Kauf ausgelost zu werden !! :daumen2:

Art 1 GG "Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt." :schief:
 
Eine Verlosung, um etwas kaufen zu dürfen.
Interessant...
Ich bin gespannt, was als nächstes kommt.
Vielleicht kauft man sich dann ein Ticket, um in die Warteschlange zu kommen, um dann eine Grafikkarte kaufen zu dürfen? Das Ticket wird natürlich preislich nicht bei der Grafikkarte gutgeschrieben, sondern ist eine Extraausgabe... nein Moment, nennen wir es "Investition in die Zukunft" oder so :ugly:
 
Ziemlicher Clickbait! Gibt's dafür Geld, dass man das nicht mal in der Überschrift redaktionell aufbereitet(oder zumindest Anzeige dranschreibt)?
Wie wär's mit: "Jetzt bewerben! 300x 3080ti+DOOM Eternal Special für 1399Euro"
 
Immer noch 600-700€ zu teuer.

Stimmt, die schnellste Karte der Welt sollte es gefälligst für 500-600€ geben^^ (inkl. dem Merch).

Hätte ich nicht schon eine 3080 würde ich mich derzeit bestimmt deswegen nass machen, aber so bleibt nur eine kurze Überlegung. Die Mehrleistung ist den Aufwand nicht wert und Doom Eternal habe ich auch schon. Der Merch lockt mich nicht mehr. Eigentlich sollte die Aktion bei 999€ oder besser mit einer 3080 bei 666€ liegen um einen wirklich positiven Effekt zu entwickeln. Eine 3090 für 1337€ wäre auch nice.
 
Die spinnen doch die Römer !
200 €uronen für DOOM Aufschlag :daumen2:
Dann lieber für 999 € mit Zack Mc Kracken !!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

MfG Föhn.
 
Zurück