SchumiGSG9
PCGH-Community-Veteran(in)
gibt auch die sogenannten Browser Games die brauch nun mal FlashFlash beschleunigen ?? Wozu beschleunigen ich will dieses Krebsgeschwür blocken. Flashblock und Schluss mit Blinke Blinke
mfg
chris
gibt auch die sogenannten Browser Games die brauch nun mal FlashFlash beschleunigen ?? Wozu beschleunigen ich will dieses Krebsgeschwür blocken. Flashblock und Schluss mit Blinke Blinke
mfg
chris
Benutzt du Firefox? Der hat generell einige Probleme mit Videos. In meinem FF ruckeln die Filme auch, im IE allerdings nicht.Also wenn ich HD-Vids auf Youtube schaue ruckelts bei mir auch. Es läuft immer etwa eine halbe Sekunde flüssig, dann ruckelts wieder ne Sekunde und so weiter, und das auf einem 4-GHz-Quad.
x86 und x32 ist dasselbe.du meinst x86?
x64-Programme laufen ein bisschen schneller. Ich finde es gut, wenn es von einem Programm eine x64-Version gibt.ja klar, weil du beim surfen mehr als 3.5gb verbrauchs..
Flash beschleunigen ?? Wozu beschleunigen ich will dieses Krebsgeschwür blocken. Flashblock und Schluss mit Blinke Blinke
mfg
chris
x64-Programme laufen ein bisschen schneller. Ich finde es gut, wenn es von einem Programm eine x64-Version gibt.
Das mit den 3,5GB stimmt so nicht. Theoretisch kann ein 32-Bit-System 4GB RAM haben. (In der Praxis sind es meist 3 oder 3,5GB.) Der einzelnen Anwendung stehen jedoch nur 2GB zur Verfügung.
Mit dem Unterschied, dass es x86 gibt, x32 aber nicht.x86 und x32 ist dasselbe.

Soweit alles richtig, außer dass niemand x32 nimmt und dich darum kaum einer verstehen würde. Es heißt hat x86 (für die Architektur wie du richtig bemerkt hast) oder halt x86-64 (eigentlich AMD64 wenn du deren Erweiterung auf 64Bit meinst.x86 und x32 ist dasselbe.
Eigentlich bezeichnet x86 nur den x86-Befehlssatz, die Architektur. Es gibt x86-CPUs mit 16, 32 und 64 Bit, alle haben denselben Befehlssatz (und evtl. einige Befehlssatz-Erweiterungen).
Trotzdem wird x86 oft als Beschreibung für 32 Bit verwendet, x86-Prozessoren hatten eben lange Zeit 32 Bit.
x64 ist eine vereinfachte Schreibweise für x86 mit 64 Bit oder x86_64.
Man könnte auch x86_32 oder x86_16 schreiben, nur macht das niemand.
In der Bezeichnung x32 steckt schon die 32, die Bezeichnung ist genauso aufgebaut wie x64. x32 ist als Bezeichnung für 32 Bit eindeutiger als x86.
Genau. Auf der offiziellen Firefox-Download-Seite findet man nur eine x86-Version, aber über Google findet man eine Seite, die x64-Builds für FF und TB anbietet.es gibt IMO nur ThirdParty-Builds als 64Bit-Version.
x64 gibt es eigentlich auch nicht, es gibt nur x86-64 und AMD64. Trotzdem benutzt es jeder. Und x32 liest man auch manchmal.Mit dem Unterschied, dass es x86 gibt, x32 aber nicht.![]()
Wobei es Blödsinn ist, dass die 32Bit-Variante lahm und ein 64Bit-Build jetzt merklich schneller ist. Viel problematischer ist, dass Firefox derzeit nicht je einen Thread pro Tab erstellt - das würde Performance bringen aber sicher kein 64Bit-Build.Genau. Auf der offiziellen Firefox-Download-Seite findet man nur eine x86-Version, aber über Google findet man eine Seite, die x64-Builds für FF und TB anbietet.

Ich glaube, dass es mindestens eine DX10-Grafikkarte sein muss. Aber der Ion-Grafikchip beherrscht afaik DX10, von daher ist es kein Problem. Wenn man keine super gute Graka hat, tut es auch die CPU, so wie bisher auch.Was für ne Graka muss ich drinne haben? Ich glaub, meine X1650pro wird es wohl nicht sein.