Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi. seit meiner neuen karte ist mir aufgefallen das die gpu auslastung selten bei 90-100% liegt. weiß jmd an was das liegen könnte? in sandy shores ist es noch deutlich niedriger, aber das hatte ich vorher auch schon.
Bei ~90 und 100FPS gibt es doch nichts zu klagen, oder etwa doch?^^
Erhöhe die Settings/Einstellungen und dann wirst Du auch dauerhaft deine ~99% GPU-Last haben ...
Bei mir "droppen" die Frames auch in den ~60er Bereich, aber ich kann & will dennoch nicht klagen und für mich ist das noch alles seehr smooth, besonders bei solch einem Genre bzw. Game.
Zugegeben ...GSync erzeugt da jedoch auch noch eine gewisse Smoothness ...
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wenn Du mehr Frames haben möchtest, dann solltest Du deine CPU entsprechend übertakten oder unter "Erweiterte Grafik" diverse Settings drosseln.
Wenn Du mehr GPU-Last erzeugen möchtest, dann solltest Du deine Einstellungen noch weiter erhöhen ...
i7 4930, taktet grade auf 4ghz und ist ca 75% auslastung auf dem screen, ist das tatsächlich ein cpu limit?
60fps sind im grunde ok bei gta. aber bei pvp spiele ich lieber mit mehr fps anstatt besserer grafik
75% Auslastung bei volle 12Threads? Ich denke doch eher mal, Du hast SMT deaktiviert und die Auslastung bezieht sich auf 6 Cores?
Mein Prozi taktet bei dem Filmchen @4,3GHz & gelegentlich wird die Graka nicht voll ausgelastet, folglich ein CPU-Limit. Wenn einem die Frames dennoch ausreichen bzw. gut genügen, dann ist das mMn jedoch auch nicht der Rede wert.
Sinnvoll bzw. zu empfehlen ist auch, man(n) deaktiviert sein OSD, beobachtet nicht & genießt einfach das Game und gut ist ...