• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GPU ab 2GB VRAM

samet

PC-Selbstbauer(in)
GPU alles ab GTX 6xx und HD 7xxx und mit 2GB VRAM oder mehr. Bei einem sehr guten Preis kommen auch GTX 570/580 mit 2,5GB/ 3GB Speicher und eine HD 6950/6970 mit 2GB Speicher in Frage. Preislich sollte so eine HD 7950 um die 90€ Kosten, eine HD 7870 60€

Ich hätte eine HD7770 da, wo ich aber arbeitstechnisch erst übernächstes WE genauere Daten dazu liefern kann.

Falls es nix aus macht, sie ist mit einem Doppellüfter von MSI "getunt" und die VRAM-Bausteine sind aktiv und passiv (Rückseite) mitgekühlt.

ich hätte eine 670 gtx hier von palit . ne referenz karte. 90€excl evt hab ich noch nen ac cooling twin turbo 2 über

- Angebot zurück gezogen -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe eine GTX670 mit 2GB zu verkaufen (zZ noch in Betrieb):

-Gigabyte GTX670 WF3 OC für 90€ exkl.
-Umbau auf Arctic Mono mit 140mm Lüfter nach Wahl Silent Wings USC/ Prolimatech Ultra Sleek Vortex
-ohne Lüfter würde ich 10€ rabatt geben (80€ exkl.)
-wurde nie über 70°C und bleibt dabei leise

Zurück