Gothic3: Nach zauber Kopflos

hyruler6

Kabelverknoter(in)
HI @ all,

ich habe mir Gothic3 auf meinem neueun Rechner installiert und sogleich ein kleines aber doch sehr aufälliges Problem(chen). Das ganze ist zwar eher nebensächlich stört aber doch sehr. Also jetzt zur Sache:
Ich habe das Spiel spweit gespielt, bis ich vom Druiden im Wald den Druidenstein des Rippers bekommen habe und ihn dann das erste mal eingesetzthabe war ich nicht nur von seiner Wirkung, sondern auch von seiner Nebenwirkung überrascht: ich habe seit dem in der Menschengestalt keinen Kopf mehr.:wow: Nun kann ich durch die Rüstung hindurch sehen, aber auf das Spiel hat das keinen einfluss und wenn ich in der Egosicht spiele fällt es nicht auf aber es sieht schon extrem komisch aus - gibt es etwas dagegen:huh: Ich habe alle Patches runtergeladen und dennoch o.O Im annhang ein Screen der Gothicgrafik damit mich niemand fragt warum ich das Game trotz all der Fehler noch zocke.

Ich danke für die Hilfe.

PS.: Ausserdem habe ich den Guru aber durch das Stöbern in vielen Foren weiß ich, dass da nichts gegen hilft, oder?! (wenn ich das Spiel nach dem Gruangrif nestarte ist er erstmal für ne Zeit weg)

nochmal PS.: halt dich raus phil2611 - :devil:

Schon mal ein früheren Spielstand geladen? Ist der Fehler reproduzierbar? Hast Du CP 1.72 installiert?

früherer Spielstand: habe nut 2 Wochen Spielzeit vorher einen und das is doof.
reproduzierbar: Ja, wenn ich in den vorherigen Speicherlog gehe und den Zauber aktiviere is der Kopf wieder weg :(
CP 1.72 Ne nur 1.70 und 1.71 Aber 1.70 + 1.71 = 1.72

bei mir war nur der schatten weg...
gothic halt mit seinen bugs... nebenbei stören mich auch die ladezeiten extrem. das spiel an sich find ich gut. die lade zeiten vermiesen es allerdings.
Ich glaube dir bleibt bloß auf den nächsten patch zu warten... eine zumutung ein spiel so unfertig auf den markt zu bringen :daumen2:

Was passiert, wenn du dich in einen anderes Vieh (z.B. Blutfliege) verwandelst und wieder zurück? Probier mal aus, ob der Kopf dann wieder da ist ...

MfG, boss3D

also bei mir verschwand das guru-problem mit dem neuen community patch 1.7... sehr empfehlenswert!!

nun den guru bin ich nicht los und einen anderen Stein oder eine andere Verwandlungsart hab ich (noch) nicht. :(((

Aber das Spiel so unfertig ... wirklich :huh:
Es gibt auch andere Games mit so vielen Bugs Siehe tLoZ:OoT aba da stören die über 120 Bugs nicht wirklich. also beim nächsten mal Liebes Poranha Byte Team - weniger schwerewiegende Bugs xD

Zurück