News Gothic Remake: Community arbeitet schon vor dem ersten Patch an Verbesserungen

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich am Sonntag auf Nexus mal geschaut habe was die Modding Scene so für Gothic bereit hält. Da gab es schon über 20 Mods und jetzt sind es schon über 60 Mods.
Das verheißt viel gutes für die Zukunft.

Wieso muss ich so an die Patch versprechen zu G3 Denken, uiui ist das der selbe Community Cheff wie damals zu G3 Zeiten?
Da wurde auch immer Patch kommt bald, ja war dort und dort, bald ist Patch da und er kam nie und später stellte sich sogar raus das er nur da war wo er angeblich war.
Naja Monatag haben sie gesagt, Mittwoch weiß man das sie aber nicht gesagt haben welchen Montag sie meinten.

Mittlerweile heißt es, dass der Patch diese Woche noch kommt. We will see. Ich hoffe es, weil mein Spielstand immer noch verbuggt is.

Das Spiel macht mir bislang 0 Gefühl, dass ich es spielen werde.
Aber es ist immer bemerkenswert, wie schnell alle an Mods und Patches.arbeiten, kaum dass etwas draußen ist.

Viele der Performance "Mods" sind lediglich Unreal Engine Ini Tweaks wie man sie bei praktisch jedem Unreal basierten Spiel findet.
Das ist jetzt nicht sonderlich überraschend oder beeindruckend.

Das es aber schon externe Scripte zum solven der Schlösser gibt finde ich in der Tat beeindruckend.

Lässt auf eine künftig aktive und große Modding Community und somit ein langes Leben des Remakes hoffen :banane: .

Schlösserknacken gehört tatsächlich ein wenig geändert, es zu langatmig und komplex. So etwas mach Sinn wenn es eine Handvoll Kisten gibt, aber nicht in einen Game wo schon in einem Lager 50 Kisten stehen. Da knackt man die Kiste in 5 Min und bekommt als Belohnung ein Stück Brot und Wasser weil der Buddler nicht anderes hat

Zurück