Hübie
Software-Overclocker(in)
Also da ich seit meinem 7. Lebensjahr am Computer spiele habe ich schon so einige Dinge erlebt (bin jetzt 30). Wenn mir eine Demo nicht zusagt, dann warte ich auf den Test und entscheide dann. Also weiß ich gerade nicht wo das Problem liegt wenn ich hier meine Impressionen schildere.
Die Synchronstimme und die Figuren werden 100%ig NICHT im Hauptspiel durch andere ersetzt! Und Personen sowie deren Dialoge tragen nun mal maßgeblich zur Atmosphäre bei.
Grafikeffekte und Umwelt sind sicher auch Bestandteile aber transportiert wird Atmosphäre eben nicht durch diese sondern sie betten eher ein.
Damals sagten die Entwickler auch immer das soll, würde, müsste und könnte... mit konjungieren kann ich mir aber nix kaufen.
Soviel dazu.
Meine Meinung ist nun mal so und euer Gerede, KBasti und AnthraX, ändert nix daran.
Die Synchronstimme und die Figuren werden 100%ig NICHT im Hauptspiel durch andere ersetzt! Und Personen sowie deren Dialoge tragen nun mal maßgeblich zur Atmosphäre bei.
Grafikeffekte und Umwelt sind sicher auch Bestandteile aber transportiert wird Atmosphäre eben nicht durch diese sondern sie betten eher ein.
Damals sagten die Entwickler auch immer das soll, würde, müsste und könnte... mit konjungieren kann ich mir aber nix kaufen.
Soviel dazu.
Meine Meinung ist nun mal so und euer Gerede, KBasti und AnthraX, ändert nix daran.
.gif)

- ich finde z.b. family guy (nicht american dad!!) sehr lustig und alle kranken charaktere werden nur von diesem krankesten aller kranken übertroffen (deswegen find ich ihn witzig), aber was hat das mit gothic zu tun??

) oder

deswegen spiegelt der so.