Gothic 3 Götterdämmerung wann kommt Patch?

hills

PC-Selbstbauer(in)
Gothic 3 Götterdämmerung wann kommt Patch?

Wann kommt den der vorsprechende Patch?
Oder lässt und Jowood mal wieder im Regen stehen?

AW: Gothic 3 Götterdämmerung wann kommt Patch?

Wann kommt den der vorsprechende Patch?
Oder lässt und Jowood mal wieder im Regen stehen?

Momentan gibt´s nichts wirklich neues zu dem Nachfolgepatch zu Patch 1.089. Hab mir´s Spiel (so dumm wie ich war) 2 Tage vor Release geholt und nun steht´s bei mir auf´m Schrank seit November) :( Danke JoWood!
Lese mich auch dauernd im WoP-Forum ein.
Mittlerweile Ex-Community-Manager Johann Ertl (mittlerweile Producer) von JoWood war die Tage (bzw. letzte Woche) bei den Entwicklern Trine Games in Indien;
Patch 1.10 soll angeblich schon seit Wochen fertig sein und angeblich in die aktuelle Verkaufsversion [localized Version] eingeflossen sein; die haben aber
angeblich Schwierigkeiten den "Update"-Patch von 1.089 auf 1.10 fertigzustellen. Warum auch immer...
Johann Ertl hat sich aber noch nicht wirklich im Forum von World of Players blicken lassen.

Sobald es was erwähnenswertes gibt poste ich das natürlich in meinem
Sammelthread zu Götterdämmerung

siehe hier --> http://extreme.pcgameshardware.de/r...-sammelthread-gothic-3-goetterdaemmerung.html

Zuletzt bearbeitet:

Jo gut zu wissen, bin am überlegen ob ich es mir kaufe da es jetzt bei uns bei herti sehr billig ist aber ich kaufs nur wenn ich wasa wegen patch weiss

Jo gut zu wissen, bin am überlegen ob ich es mir kaufe da es jetzt bei uns bei herti sehr billig ist aber ich kaufs nur wenn ich wasa wegen patch weiss

Dann musst Du in dem Fall noch warten! Wer weiß wann der Patch (und ob überhaupt) das Licht der Welt erblicken wird!
Guck´ halt ab und zu mal in den Sammelthread; sobald was Definitives kommt steht´s dann da drinnen.

Warte einfach, das Spiel wird bestimmt nicht teurer. Habe das Stück auch seit November 2008 im Regal stehen. Kurz installiert, angespielt, wichtige Gegenstände konnte ich nicht aufnehmen und Orks waren im Boden versunken. Nach dem patchen sollte ich das Spiel, laut Jowood, deinstallieren, neu installieren und kann meinen Speicherstand nicht wiederverwenden. Schade um die 25,-! :nene: :motz:
Und das, wo JoWood mit dem Addon bei den Fans Boden wieder gut machen wollte. Meiner Meinung nach versucht man jetzt das Addon tot zu schweigen. Für mich war es das mit JoWood und man kann nicht oft genug auf diese miserablen Umstände hinweisen.

Ich habs mir auch direkt nach erscheinen geholt.

Sowohl Gothic3 als auch das Addon konnte ich ohne größere Macken sofort ungepatcht spielen.

Ich wage es zu bezweifeln, dass Du Gothic 3 ohne ReleasePatch ohne Macken spielen konntest. Oder fangen bei Dir "Macken" erst an, wenn das Betriebssystem mit in Leidenschaft gezogen wird? Gothic 3 ist auf der Erscheinungs-DVD installierbar, aber nicht spielbar.

hi, hab bei mir den patch drauf der mal auf der dvd von pcgh dabei wahr. läuft immer noch besch*. kann auf minimal details stellen ruckelt genauso, aber nur wenn ich in ein dorf komme in der freien natur ist alles schön flüssig.

Also Gothic 3 konnte ich auch ohne Patches problemlos durchspielen, aber bei Götterdämmerung hatte ich da keine Chance.

Das Spiel ist wirklich dermaßen verbugt, da ist Gothic 3 ein witz dagegen (find ich zumindest). Habs jetz mit den erschienen Patches zwar geschafft durchzuspielen, aber mit Spaß hatte das relativ wenig zu tun. :(

Das Spiel ist wirklich nur absoluten Gothic Fans zu empfehlen. Ich habs mir auch nur gekauft, weil ich die Geschichte weiter erleben wollte und deshalb hab ich die Warnungen diverser Spielemagazine ignoriert.

Mfg Juarez91

Lohnte es sich denn wenigstens, der Geschichte wegen das "Spiel" in diesem Zustand zu zocken?

Gothic 3 war auf manchen Rechnern auch ohne Release Patch durchzuspielen.
Auf anderen wiederrum sah es aus wie eine reine Bugsammlung.
Was ich beispielsweise brauchte war nur der AMD Dual Core optimizert.
Ansonsten kam ich halbwegs durch.
Ein Freund von mir hatte noch weniger Probleme.

GD hat ja richtige Storyblocker, die dich zum Teil zum cheaten zwingen.

Laut CommunityManager von Jowood wird der Patch noch vor dem
1jährigen "Jubiläum" von Götterdämmerung kommen....

Ich glaube aber ehrlichgesagt weniger daran....

Habe mir das teil leider auch gekauft war ein großer fehler es sind selbst bugs
wieder vorhanden die bei teil 3 schon per patch entfernt wurden haben das ding woll blos zum monymaken rausgebracht an uns gamer wurde nicht gedacht fühle mich vom hersteller richtig verarscht war ein großer fan der serie auch wen die ersten teile auch nicht sauber programiert waren habe für teil 3 damals extra von 2 auf 3 gb speicher aufgerüstet war erst danach ohne nachladeruckler spielbar aber die dämmerrung ist wohl eher ein Blackaut
also mich haben die erfolgreich kurriert massive grüße Mystforce

____________________________________________________________________________________________
Q6600@3010/Gtx260@720/4x2GB800@888/Asus P5k Epu FSB 266@444/Skyte Mine Cooler /4xSamsung SP.F1.1Tb
/PhysX 9800 Gt.

Zuletzt bearbeitet:

na da freut man sich ja schon auf G4 bei der Unterstützung von JoWooD die lassen einen ja echt hängen lol und da soll man sich von denen noch was kaufen

NIE und NIMMER :lol:

hat jemand erfahrung mit dem 1.08.9 patch?

is anscheinend der neuste oder?

Es wurde ein Communitypatch angekündigt für Götterdämmerung.
Traurig für JW, dass sie mal wieder nichts gemacht haben und die Kunden im Regen stehen lassen.

Der Patch wird viele Bugs beheben, freut euch drauf.

naja... götterdämmerung geht in dieser form wies mit neustem patch is GAR NICHT!!!

ich hasse es... ich glaub aber das spiel is sowie so müll

Zurück