Googlesuche vom PC auf dem Handy?

MagicMongo

Freizeitschrauber(in)
Hallo an alle,

Ich habe seit einigen Tagen beobachtet, das meine Googlesuche,also Suchbegriffe vom Firefoxbrowser vom PC auf einmal in der googlesuche vom Smartphone auftauchen. Ich habe weder Firefox auf dem Handy, noch das ich eine Synchronisation getätigt habe.

Ich stelle mir jetzt die frage, wie es sein kann,das ohne jegliches beitun die Suchbegriffe im Smartphone landen.

Selbst den Router habe ich so konfiguriert, das egal welche Daten,für niemanden zugänglich sind.

Smartphone ist ein Sony Z2, Router ist ein Speedport W920V.

Kann da Spionagesoftware hinter hängen, das jemand mitbekommt, was ich googlen tue?

Antworten wären echt klasse.

MFG

Ahh,ok danke. Das habe ich nicht gewusst. Nicht,daß ich was zu verheimlichen hätte, fand es nur komisch die Suche vom PC auf meinem Handy zu finden. Aber warum macht Google das? :-? Is ja mal voll unverschämt ;-) rofl..

Die Idee ist dass du gerade bei mehrdeutigen Suchbegriffen eher das Ergebnis bekommst was du haben willst (und natürlich auch die Werbung die dich eher interessieren könnte). Gefiltert wird auf ein und dem selben Gerät übrigens auch ohne Konto über Cookies.

Zurück