Googles neue Hardware und jeder wird zum Stalker?

Wie sich so ne, den ganzen Tag auf der Nase sitzende, Strahlungsquelle wohl auf den Frontal Cortex auswirkt? Am besten noch den ganzen Tag Bluetooth ballern lassen!

Jeder Brillenträger ist also bald eine potentielle Gefahr für die Privatsphäre. Ich trau ab jetzt schon keinem Brillenträger mehr... hab ich eh noch nie, die führen selten was gutes im Schilde. :cool: :hmm:

Und nochwas. Bei einem Raubüberfall werden nun zumindest informierte Räuber sich immer auch die Brille grabschen, so entgehen sie auf jeden Fall der Aufzeichnung und haben mit etwas Glück sogar ein Stück Hightech-Beute.

:schief:

Unnötig. Zu dem Zeitpunkt sind die Bilder eh schon längst in der Cloud.

Mist, stimmt! Also hilft doch nur die gute alte Strumpfmaske, nicht nur für Räuber. Trag ich ab jetzt immer wenn ich raus gehe.

Edit: Oder ich kleb mir nen schwarzen Balken vor's gesicht oder ne Scheibe Milchglas, so dass es verschwommen wirkt.

Wäre doch geil wenn die Brille aussieht wie eine normale. Dann kannst mit der zur einer Prüfung rein , und wenn du etwas nicht weist Googles danach : )

Jeder wird zum Stalker - für wenige Stunden - dann muss man sich unterwegs an eine Steckdose anschließen, damit Google-Maps einem wieder den Weg nach hause zeigt :lol:

Aber im Ernst jetzt: Ich bin keine Freund dieser Geräte und schon gar nicht bei den gegenwärtigen Nutzungsbedinungen (kein Verleih und so). Mir reicht schon, was mein Handy für Rechte will...

Hoffentlich bleibt das eine ausgeweitete Machbarkeitsstudie. Ich hab nichts gegen Schwarmintelligenz, aber ich möchte nicht als Borg enden.

Gruß

phila

Ach Räuber tragen die Brillen doch selbst und haben die Anleitung zum Safe knacken offen. (oder www.your-guide-to-terrorism.org für möchtegern Kleinkriminelle) Und solange man sowas nicht bei dem ersten Besuch beim Augenarzt einfach so implantiert kriegt... am besten noch mit solarzellen. Guckst zum aufladen 5 min in die pralle sonne, bist dann zwar blind, aber hey, das teil läuft dann wieder *g*

Zurück