Google zeigt großes Interesse an Twitter

Google zeigt großes Interesse an Twitter

Datensammler Google frisst das nächste Unternehmen. Bei MS regen sich alle schon auf wenn der MediaPlayer mitgeliefert wird, aber wenn Google ein Unternehmen nach dem anderen frisst regt sich niemand auf... Glässerner User, wir kommen.... :daumen2:

AW: Google zeigt großes Interesse an Twitter

Datensammler Google frisst das nächste Unternehmen. Bei MS regen sich alle schon auf wenn der MediaPlayer mitgeliefert wird, aber wenn Google ein Unternehmen nach dem anderen frisst regt sich niemand auf... Glässerner User, wir kommen.... :daumen2:

Aus diesem Grund kommt mir Googlemail usw. nicht auf den PC:ugly:
Wir brauchen alle keinen Datenkraken:devil:

Datensammler Google frisst das nächste Unternehmen. Bei MS regen sich alle schon auf wenn der MediaPlayer mitgeliefert wird, aber wenn Google ein Unternehmen nach dem anderen frisst regt sich niemand auf...

Jepp, das gleiche bei Ebay, halten auch ein Monopol weil sie viele kleine Auktionshäuser aufgekauft haben, auch dort passiert nix.:daumen2:

Ganz ehrlich um twitter tuts mir nicht leid solls doch gekauft werden xD
Find dieses ganze web 2.0 und social bla eh nicht priklend. Aber naja ist halt modern o.O

Aber das google zu viel aufkauft, das find ich auch. Sonst wird bei jeder kleinen Fusion geschrien und geprüft was das zeug hält o.o

Ganz ehrlich um twitter tuts mir nicht leid solls doch gekauft werden xD
Find dieses ganze web 2.0 und social bla eh nicht priklend. Aber naja ist halt modern o.O

Aber das google zu viel aufkauft, das find ich auch. Sonst wird bei jeder kleinen Fusion geschrien und geprüft was das zeug hält o.o

Glaub mir, die haben so viel Geld und Macht, da kommt es auf ein paar Millionen oder Milliarden nicht an - zahlen die quasi aus der Portokasse.

Google ist mir sowieso ein Rätsel (Was geschieht mit all den gespeicherten Daten eigentlich wirklich bzw. welche Zwecke werden damit letztendlich verfolgt ?)

Glaub mir, die haben so viel Geld und Macht, da kommt es auf ein paar Millionen oder Milliarden nicht an - zahlen die quasi aus der Portokasse.

Google ist mir sowieso ein Rätsel (Was geschieht mit all den gespeicherten Daten eigentlich wirklich bzw. welche Zwecke werden damit letztendlich verfolgt ?)
Das frage ich mich auch, die entwickeln sich langsamn zu soner kleinen stasi organisation...aber wisst ihr was uns deutsche auch angst machen sollte ? Die Telekom ... 99 prozent der netze gehören der telekom 78%der anschlüsse oder so sind bei der telekom. die wissen immer welche nummer wir wo und wann wählen welche internetseiten wir besuchen usw usf ... DAS sollte uns angst machen xD

Ach, eigentlich soll Google nur so weiter machen.
Mal sehen, wo es in 30-50 Jahren hinführt.

Wie schon historisch fundiert, geht sowas nie lange gut.

Google die Erfolgs- Kanone: Haben Sie sich nicht schon einmal gefragt: „Wie funktioniert das Businessmodell von Google?“ faberNovel’s neue Studie beantwortet uns nun diese Frage und erläutert die sechs Faktoren, auf denen der Erfolg von Google aufbaut... EM-multi-SHOP.at | eMarketing - T&S GmbH

ich mach mir erst sorgen wenn sich Google in "Umbrella Corp" umbenennt :p

google versucht schon länger gezielt auf die die persönlichkeitsbezogene werbung umzuschalten. das heisst es werden deine gewohnheiten im internet analysiert und gespeichert, ausgewertet und so weiter.
neue und dynamische werbeblöcke zeigen dann nur noch werbung die in deine eingeteilte kategorie fällt.

so in der art (nicht zu 100% natürlich)

das macht das werben dann noch interessanter und bringt mehr werbung und mäuse...

ich verwende ausser der suchmaschine keine dienste von google ... das reicht schon.

google versucht schon länger gezielt auf die die persönlichkeitsbezogene werbung umzuschalten.

Ich benutze Adblock, da sehe ich keine Werbung :D
Du kannst auch "Ixquick" benutzen, die greift auf google zu, speichert aber keine (bzw. wenige und löscht diese nach spätestens 48h) Daten.

Zurück