• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Google: Suche und Webseite im Dark Mode

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Google: Suche und Webseite im Dark Mode

Wie die Webseite 9to5Google berichtet, testet Google derzeit einen dunklen Anzeigenmodus für die Websuche. Es handelt sich dabei um einen A/B-Test mit zufällig ausgewählten Nutzern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Google: Suche und Webseite im Dark Mode
 

Finallin

Software-Overclocker(in)
Ich verstehe durchaus wozu der DarkMode in etlichen Anwendungen oder Websites dienen soll, aber ich finde nach wie vor immer die "helle" Variante viel angenehmer, auch wenn es Nachts ist, ja mein Monitor läuft bei 100% Helligkeit. Jeder soll das nutzen was ihm mehr zusagt, aber ich für meinen Teil kann mich mit dem DarkMode so gar nicht anfreunden.
 

ΔΣΛ

PCGH-Community-Veteran(in)
Dank der Browser-Erweiterung "Dark Reader" habe ich dies schon lange, auf jeder Seite.
Denn auf bestimmte Seite zu warten, ob und wenn ja wann sie es umsetzen, habe ich schon lange aufgegeben, ist auch egal weil es der Dark Reader extrem gut macht.
Ich will es immer, nicht nur wenn ich wo angemeldet bin oder wenn dies in Cookies gespeichert wird.
MS setzt den dunklen Modus sogar schon als Druckmittel bei MS Office ein, sodass noch mehr Leute in deren (langfristig gesehen) teureres Abo-Modell wechseln, in der Vollpreisversion wird das natürlich "ganz zufällig" nicht eingefügt.
Bei mir ist alles auf dunkel eingestellt, dunkles Windows (genauer gesagt Grau), dunkle Darstellung von Software (zb HWiNFO), dunkle Hintergründe und natürlich auch im Web .
Das ist viiiiieeeelllll angenehmer =)
 

uka

PCGH-Community-Veteran(in)
Interessant das Google endlich das bringt, was Erweiterungen schon fast nen Jahrzehnt machen :ugly:.
 
Oben Unten