Google Street View: Widerspruch in 20 Städten noch bis zum 15. Oktober

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Street View: Widerspruch in 20 Städten noch bis zum 15. Oktober gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Google Street View: Widerspruch in 20 Städten noch bis zum 15. Oktober

Komisch das der Staat nicht Steuern von Google haben will für StrreView :ugly:
Scherz beiseite, ich mag StreetView nicht, sobald das Online ist werden die Diebstähle ins astronomische ansteigen, das sage nicht ich sondern Profis die sich dazu geäußert haben !
Die Diebe habens auch so so schwer heutzutage, da muss Google ihnen doch zur Seite stehen :schief:, Diebe helfen Diebe :ugly:

AW: Google Street View: Widerspruch in 20 Städten noch bis zum 15. Oktober

mhz ... deine Meinung teilen sicher viele leute in Deutschland ... und viele dieser Leute nutzten Street view dann doch weil sie sich zB ihr Urlaubsziel angucken oder einfach sich mal zB in New York umsehen .

google streetview is für einbrecher wie shooter für amokläufer, also verbieten, ALLES, kann doch nicht sein das hier niemand an die Kinder denkt :D

Scherz beiseite, ich mag StreetView nicht, sobald das Online ist werden die Diebstähle ins astronomische ansteigen, das sage nicht ich sondern Profis die sich dazu geäußert haben !
Die Diebe habens auch so so schwer heutzutage, da muss Google ihnen doch zur Seite stehen :schief:, Diebe helfen Diebe :ugly:

Ich versteh nicht wie das bei Diebstahl helfen soll? Nur weil es ein Bild gibt wird doch nicht mehr geklaut als vorher.

Jaja, "Profis" ...
Da hat sich auch schon so mancher bei der Killerspieldiskussion beteiligt. :schief:

lol epic fail mein Freund, wie kommst du dazu dieser dummen logik glauben zu schenken?

Warum sollten denn die Diebställe in die höhe schnellen?^^

Weil Streetview bei jedem Haus die Schwachstellen mit hinschreibt?

Kinder überlegt doch mal mit dem Gehirn. Auf Streetview sieht man nicht mehr als wenn man selber durch die Strassen läuft und sich die Gegend anschaut. Und was macht der Verbrecher? Ist ein Verbrecher dabei ein Verbrechen zu planen nutzt er bestimmt keine Google street view sonder schaut persönlich in der Gegen nach fluchtwegen, versteckten Wegen , hintereingängen, entfernungn, einblick von Fenstern;nachbargeäuden und noch vieles mehr. Google Street view bietet rein gar nichts nützliches für einen Dieb!
Und plant man einen Diebstal der weiter weg ist und man vorher nicht die möglichkeit hat sich die Gegend persönlich anzuschauen dann handelt es sich wahrscheinlich sowie so um eine gößeres Objekt welches einen genauere planung als mit Google Streetview erfordert. Und will ich als Dieb ein foto von deinem Haus gibt es mehr als genug wege wie ich eine ganzes Album von deinem Haus bekomme (als dieb!).
Solang es eine Telefonbuch gibt und die Hausnummern klar sichtlich an den Aussenwänden hängen braucht keine Dieb oder Bösgesinder Mensch Google Street view um seine Ziele zu vereinfachen oder gar zu erfüllen.

Wie die Leute immer nur von 12 bis mittag denken ist der wahnsinn. Lächerlich.

Zurück