Google setzt Chrome-Updates wegen Coronakrise aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Google setzt Chrome-Updates wegen Coronakrise aus

Wie Google mitgeteilt hat, wird es vorerst keine neuen Versionen für den Web-Browser und Chrome OS geben. Der geplante Release von Chrome 81 ist somit verschoben. Sicherheitsupdates gibt's aber weiterhin.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Google setzt Chrome-Updates wegen Coronakrise aus

Da könnte sich manch einer wünschen, dass es immer solch eine Krise geben würde. Das ständige Geupdate wegen jeden kleinen Fix ist inzwischen zur Qual geworden und nicht nur bei Chrome. Es grenzt schon an Nötigung.
Anstatt mal Fixes und Features zu sammeln, bekommt man stattdessen teils mehrfach die Woche Browserupdates.

Da könnte sich manch einer wünschen, dass es immer solch eine Krise geben würde. Das ständige Geupdate wegen jeden kleinen Fix ist inzwischen zur Qual geworden und nicht nur bei Chrome. Es grenzt schon an Nötigung.
Anstatt mal Fixes und Features zu sammeln, bekommt man stattdessen teils mehrfach die Woche Browserupdates.

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Beispielsweise Chrome Updates habe ich bisher selten "aktiv" miterlebt. Kriegt man es überhaupt mit? Bei Windows fast gleich. Merke es erst wenn ich den PC ausschalten will und das geht auch zu 90% recht fix.

Zurück