Google rät nun Erscheinungstermine von Spielen und Filmen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google rät nun Erscheinungstermine von Spielen und Filmen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Google rät nun Erscheinungstermine von Spielen und Filmen

Ich wollte es gerade mal testen. Wie schaffe ich es den, das mich google.com nicht permanent auf google.de umroutet? -.-

EDIT: Google auf Englisch anklicken wäre ne Maßnahme, da sollte ich wohl mal genauer lesen... :D

AW: Google rät nun Erscheinungstermine von Spielen und Filmen

Wenn sich jetzt die Publisher nach dem geratenem Veröffentlichungsdatum richten, dann werden die Spiele noch unfertiger auf den Markt kommen:daumen2:

Wenn sich jetzt die Publisher nach dem geratenem Veröffentlichungsdatum richten, dann werden die Spiele noch unfertiger auf den Markt kommen:daumen2:

Sorry, aber das macht ja mal überhaupt keinen Sinn.
Wieso sollten sich die Publisher nach google richten?? :ugly:

lustige Sache Parker...was google mal wieder erfindet nur um uns das Suchen zu erleichtern..hoffe ich kann meine Zukunft auch bald auf Google suchen..:D

:hail: crysis 2 und dungeon siege 3 hat er gefunden... leider battlefield 3 nich :ugly:

naja, eher unnötiges feature... aber der mensch braucht ja immer was neues, irgendwann.

was für ein schmuus. Bei far Cry 3 stehen nur normale suchergebnisse und der release 2010:D

Bringt gar nichts...ich rate auch mal morgen um diese Zeit geht die Welt unter! Naja Wissen ist macht! daher Wurst was Google erzählt.

Bringt gar nichts...ich rate auch mal morgen um diese Zeit geht die Welt unter! Naja Wissen ist macht! daher Wurst was Google erzählt.
Dabei weiß doch jedes Kind das es der 21. Dezember 2012 ist. Menschmenschmensch - Einige sehen echt den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wurde doch schon groß im Kino verkündet und gezeigt wie das abläuft. :ugly:

Dabei weiß doch jedes Kind das es der 21. Dezember 2012 ist. Menschmenschmensch - Einige sehen echt den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wurde doch schon groß im Kino verkündet und gezeigt wie das abläuft. :ugly:

Siehste--->Volltreffer--->Also bin ich genauso präzise wie Google.:P.

Ich wollte es gerade mal testen. Wie schaffe ich es den, das mich google.com nicht permanent auf google.de umroutet? -.-

EDIT: Google auf Englisch anklicken wäre ne Maßnahme, da sollte ich wohl mal genauer lesen... :D

Ging mir gerade genauso^^ Hab dann einen Freund gefragt.

Ich finde das Feature echt praktisch, wobei ich den Titel nicht ganz richtig finde, weil Google, ja nicht rät, sondern nur die Websites analysiert.
Das manche Spiele nicht gefunden werden oder falsche Daten angegenben werde, kann auch daran liegen, dass man nicht den kompletten "offiziellen" Namen eingeben hat.
Wenn man z.B. nur "Flight release date" sucht kommt 2006 (was ja nicht sein kann, ich glaube Google, meinte da den FSX) wenn man aber "Microsoft Flight release date" sucht kommt 2011 was zumindest sein kann^^

Ich finde es aber eine lustige Idee:)

Zurück