Google Plus: Vorerst nur für Privatpersonen, Firmenkunden erhalten eigenes Angebot

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Google Plus: Vorerst nur für Privatpersonen, Firmenkunden erhalten eigenes Angebot

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Plus: Vorerst nur für Privatpersonen, Firmenkunden erhalten eigenes Angebot gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Google Plus: Vorerst nur für Privatpersonen, Firmenkunden erhalten eigenes Angebot

Ist übrigens echt cool gemacht, eine gute Mischung aus Facebook, Twitter und eben Google ;).
Man wird glücklicherweise auch immer gefragt für welche Kreise das freigegeben wird.
Die Kreise sind eigentlich die besseren Freundeslisten, ich kann Leute ohne das sie mich als Freund bestätigen in Kreise packen und kann mir so ein richtiges Netzwerk welches meinen Interessen entspricht aufbauen.

Zurück