Google Plus: Soziales Netzwerk startet Pages-Dienst für Firmenkunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Plus: Soziales Netzwerk startet Pages-Dienst für Firmenkunden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Google Plus: Soziales Netzwerk startet Pages-Dienst für Firmenkunden

Google Plus ist am Sterben, bzw. bereits jetzt tot..
Ich habe viele meiner Facebook Freunde zu Google Plus eingeladen,
ein paar haben sich auch angemeldet, jedoch ist einfach nichts los auf Google Plus.
Keiner kennt sich aus, niemand ist on weil ja auch kein anderer on ist...
Ich denke nicht dass sich die Situation in Zukunft verbessern wird, selbst wenn Facebook die Timeline einführt..

AW: Google Plus: Soziales Netzwerk startet Pages-Dienst für Firmenkunden

Ich hab mir das noch nie angesehen - warum auch. Als wenn ich mehr als ein soziales Netzwerk bräuchte! Bin mit FB ziemlich zufrieden und alle essentiellen Freunde sind dort vertreten.

Es gibt nur einen Grund jemals was anderes zu nutzen: Wenn alle Anderen dies auch tun (weil zB das Nutzererlebnis vielfach besser ist etc)!

AW: Google Plus: Soziales Netzwerk startet Pages-Dienst für Firmenkunden

Bin bei google+ vertreten einfach weil ich sonst in keinem social Network angemeldet bin und das mal testen wollte. Viel los ist bisher nicht, das stimmt. Kann ja noch werden, und wenn nicht ist es mir persönlich auch egal.

Wird es eine PCGH-Seite geben?

Zurück