Google Plus: Soziales Netzwerk könnte zum Spiele-Netzwerk werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Plus: Soziales Netzwerk könnte zum Spiele-Netzwerk werden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Google Plus: Soziales Netzwerk könnte zum Spiele-Netzwerk werden

Neeeeeeeeeeeeeeein! So dumm können sie doch nicht sein! War der große Vorteil nicht Übersichtlichkeit und das Fehlen solcher unseriösen Nervereien?!

AW: Google Plus: Soziales Netzwerk könnte zum Spiele-Netzwerk werden

Nur leider benutzt eben ein großteil der User diese Spiele. Zudem ist dies eine Geldquelle für Google (wie es eben auch für Gesichtsbuch ist).

Hoffentlich wird kein Spam wie bei Facebook dabei produziert, den man dann umständlich sperren müsste etc...
Hoffentlich muss man nichts davon mitbekommen, wenn man nicht will.

Vielleicht wird es ja Übersichtlich gelöst und man kommt dort nur auf ein Klick auf ein Link hin. Sonst wird davon nichts angezeigt.

Na hoffentlich...

Wieso bitte solle ein anderer Hoster die Bugs verringern? Das würde mich echt interessieren. o_o

LoL ich finds geil, dass sie aus Marketing Gründen überall HD draufkleben müssen ... Farmville HD. Mein Windows läuft auch in 1920x1080, hab ich jetzt Windows HD oder Paint HD :D

Zurück