Google Plus: Private Google-Profile werden zum Start des Facebook-Konkurrenten gelöscht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Google Plus: Private Google-Profile werden zum Start des Facebook-Konkurrenten gelöscht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Plus: Private Google-Profile werden zum Start des Facebook-Konkurrenten gelöscht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Google Plus: Private Google-Profile werden zum Start des Facebook-Konkurrenten gelöscht

Liest denn keiner mehr einen Artikel zur Probe, bevor er online geht? Es sind etliche krasse Fehler drin.

AW: Google Plus: Private Google-Profile werden zum Start des Facebook-Konkurrenten gelöscht

Liest denn keiner mehr einen Artikel zur Probe, bevor er online geht? Es sind etliche krasse Fehler drin.
Deinen Ärger musst du wohl oder übel hier Kundt tuen: PCGH-Webseite

Ansonsten: Ist mir eigentlich egal, da ich Informationen nur für meine Circles freigeben werde. Sollte man auch nicht anders handhaben, wenn man mich fragt.

Zurück