Google Plus: Plus-Eins-Knopf nun für alle Google-Mitglieder verwendbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Plus: Plus-Eins-Knopf nun für alle Google-Mitglieder verwendbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Google Plus: Plus-Eins-Knopf nun für alle Google-Mitglieder verwendbar

das ist schon eine ganze weile freigegeben für nutzer mit öffentlichem Google Profil die news kommt etwas spät :what:

AW: Google Plus: Plus-Eins-Knopf nun für alle Google-Mitglieder verwendbar

Geil. Dann können meine Freunde immer sehen, wenn ich nach Pronos gesucht habe. Darauf hab ich gewartet. :ugly:

AW: Google Plus: Plus-Eins-Knopf nun für alle Google-Mitglieder verwendbar

das ist schon eine ganze weile freigegeben für nutzer mit öffentlichem Google Profil die news kommt etwas spät :what:

Das mag ja sein, aber dennoch sollte man es immer wieder wiederholen, damit so manche User dann nicht auf die Idee kommen, zu behaupten sie hätten das nicht gewusst.

In den AGbs gibt Google ja auch an, dass man sich das recht heraus nimmt, mit den Daten alles zu gunsten des Unternehmens anzustellen.

Nun, offensichtlich sieht der Verbraucherschutz und allen voran Frau Aigner, ja keinen Handlungsbedarf, gleichwohl mehr als fraglich sein dürfte, ob die AGBs überhaupt deutschen Datenschutz standhalten, immerhin lassen sich Bewegungsprofile erstellen.

Warten wir mal ab, wie erfolgreich dieses Projekt wird, denn bekanntlich laufen Facebook die user inzwischen in Schaaren wieder davon, seit denen das Licht aufgegangen ist was die alles mit ihren Daten anstellen und lt. AGB anstellen dürfen.

Gruß

Zurück