Google Plus: Momentan keine Einladungen erfolgreich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Plus: Momentan keine Einladungen erfolgreich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Google Plus: Momentan keine Einladungen erfolgreich

Interessant: Bei Ebay bekommt man weiterhin Einladungen per Sofort-Auktion, hier sind bis zu drei Euro zu berappen. Diese Einladungen sollen angeblich "auf jeden Fall" funktionieren. Wir haben da unsere Zweifel.

Auf den Beitrag im Artikel habe ich mich bereit erklärt dies zu testen, da es mich schon neugierig gemacht hat. Ich habe mir eine Einladung für lediglich 1 Euro auf E-Bay gesichert und es hatte promt geklappt. Direkt nach Zahlungsabwicklung über PayPal erhielt ich direkt eine Einladung bei Google + mitzumachen. Eine Meldung, "das die Teilnahme eingeschränkt sei" habe ich nicht erhalten und konnte mir direkt ein Konto anlegen.

56.png

Unbenannt.png

ghedz.png

MfG,
Explosiv

Zuletzt bearbeitet:
konnte mich auch gerade anmelden. offensichtlich sind einfach gerade wieder kapazitäten frei!

hab aber ne ganz normale einladung von nem kumpel:daumen:

Seit heute ist plötzlich ein "Andere zu Google+ einladen" Link aufgetaucht. Zumindest hab ich den bis heute noch nicht wahrgenommen...

Unbenannt.png

Ich finds auch gar nicht so übel. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man es mal verstanden hat, weiß es zu gefallen!

Aber ein klassisches "Als Freund hinzufügen" gibt es dort gar nicht mehr, oder? So ganz kapiert hab ich das noch nicht... ist das einfach wie bei Twitter, dass ich meinen Kram an alles und jeden weiterleiten kann, und mein Gegenüber dann im Gegenzug entscheidet, ob er seine Sachen auch mit mir teilt?

Gut finde ich auch, dass man sämtliche persönliche Daten zu Backup-Zwecken runterladen kann!

Hi,
im Moment ist gerade wieder mal Einlass!
Viel Glück!
(Hab' 2 Tage gebraucht, um meine Einladung nutzen zu können.)

Oh man, ich kann diesen ganzen Social Network Mist nicht mehr sehen. Früher hat man in ICQ seinen Kumpels gesagt, was man den so macht oder gemacht hat. Und heute muss es gleich die halbe Welt wissen? :schief: Google sammelt so schon genug Daten und jetzt schaffen sie es auch noch, dass man die denen in den Hals wirft? Grandios :daumen2:

ja diese WE konnte man wieder einladen... weiss nich ob es immernoch geht aber ich bin auch drin also wer einladung will einfach die googlemail adresse mir HIER per pm einfach schreiben. gruß

Zurück