Google Plus: Google plant Zugang für Entwickler und Facebook kontert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Plus: Google plant Zugang für Entwickler und Facebook kontert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Google Plus: Google plant Zugang für Entwickler und Facebook kontert

Mark Zuckerberg bei Googel+ das finde ich mal sehr witzig. Würde mich nicht wundern wenn die Facebook dann an Google+ anlehnen wenn es gut ankommt.
Einfach mal klauen wo es geht. Denke der Mark Zuckerberg hat einfach mal nur Angst das Leute wechseln würden weil Google neben dem Netzewerk einfach noch mehr bittet.

AW: Google Plus: Google plant Zugang für Entwickler und Facebook kontert

An dem 100 Sekunden Beitrag von Galileo sieht man mal wieder wie schlecht Galileo geworden ist.

Sie setzten es eig mit Facebook gleich und nennen Features wie "Videochat", obwohl dieses Facebook (noch) nicht unterstützt.

Auch etwas ähnliches wie Sparks gibt es bei Facebook nicht und der "+1"-Button hat sehr viel mehr Potential als "Gefällt mir", da er auch in die Suchergebnisse der Google-Suche mit einfließt (die +1 der Freunde werden hervorgehoben).

Auch ist die Smartphone-App für Android schon verfügbar. Der Ausdruck "Apple-Mann" is ja auch mal sehr lustig xD

AW: Google Plus: Google plant Zugang für Entwickler und Facebook kontert

"Die App ist gerade im Zulassungsprozess", oh man hauptsache Apple erwähnen.

Das ich auf meinen Android Google+ schon in der Version 1.0.2 habe und nutze, erwähnen die Pfeifen wieder nicht :klatsch:

B2T: Bin mal gespannt wie der Entwicklerzugang aussehen soll und was man damit alles für feine Sache anstellen kann.
Und zu Zuckerberg, vllt ist er ja auch bei Google+ weil er jetzt schon merkt das es besser is als FB :lol:

Zurück