Google Plus: Doch nur blutleere Ingenieurskunst?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Plus: Doch nur blutleere Ingenieurskunst? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Google Plus: Doch nur blutleere Ingenieurskunst?

also wenn Google nur halb so übersichtlich ist wie fb und man nicht an jeder ecke aufpassen muss das nicht alles an jeden kommt hat google schon gewonnen!

dieser fail Blogger tut ja so als ob Zuckerberg fb mit Liebe und Blut aufgebaut hat....

also das was man bis jetzt sehen kann überzeugt, is ja an sich auch nicht so schwer da man ja fb als Beispiel hat wie man es nicht machen sollte XD

Dies ist natürlich nur seine eigene Meinung, heißt nicht das es wirklich so ist...

Das Google was auf die Beine stellen kann hat es mit Android zB. schon bewiesen, dieses ist keinesfalls nur Blutleer und kalt.
Weiters ist es auch ein wenig weit hergeholt bei FB von Herz und Wärme zu sprechen :ugly:

Natürlich zielt Google auf das Gleiche ab, wie FB, allerdings denke ich, ist Google um einiges Kompetenter in diesen Dingen und hat ein wenig mehr "UserExperience" als unser liebes FB... ^^
Deshalb werden sie es sicherlich auch schaffen FB paar User abzuluchsen, außerdem, wo kämen wir denn hin wenn Google aus seinem Netzwerk ein Chaotisches irgendwas basteln würde,
das wär dann ne typisch "menschliche" Eigenschaft =D

Ich hab es schon gern geordnet und übersichtlich, aber nur meM... C:

Na ja, natürlich ist Facebook weit weg von perfekt aber ich glaube nicht das Google irgend etwas besser macht, anders ja, besser nein.

Es dümpeln doch schon genug andere rund um Facebook rum Netlog WKW usw. keiner macht was besser aber alle ziehen das ganze etwas anders auf. Bislang ist Facebook am erfolgreichsten, also die meißten Leute sind zufrieden und sehen keinen Grund zu Google zu wechseln.

Ich kann auch nur sagen das es die meinung dieses bloggers ist. Google plus wird fb über lang oder kurz überholen. eben wegen der aufgeräumten oberfläche, keine werbung, besseres!!! system und weil es sich schneller weiterentwickeln wird. und facebook ist alles andere als herzvoll oder i-was in der art. es macht zu viel falsch

Zurück