Google plant Konkurrenz zur iWatch, Ouya, Xbox One und Apple TV

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Google plant Konkurrenz zur iWatch, Ouya, Xbox One und Apple TV

Google will anscheinend den Konkurrenten wie beispielsweise Apple und Microsoft das Wohnzimmer nicht kampflos überlassen. Laut einem aktuellen Bericht plant Google daher eine eigene iWatch als Smartphone-Erweiterung und eine neue Multimedia-Konsole auf den Markt zu bringen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Google plant Konkurrenz zur iWatch, Ouya, Xbox One und Apple TV
 
Eine Smartwatch von Google?, das würde ich mir sofort kaufen! sollte aber nicht viel mehr als 100€ kosten, und das Display sollte eine anständige Auflösung haben.
Google Spiele Konsole mit Android?, das wäre richtig geil!, sollte aber unbedingt fähig sein Medien Wiederzugeben so wie in Smartphone.
 
Juhu ich freu mich drauf noch mehr Suchgigant bei mir im Wohnzimmer zu haben. Dann können die Nationen dieser Wlt endlich herausfinden was ich für Filme schaue und was für Killerspiele ich zocke. Das wird dann alles in einer zentralen Datei in irgendeinem Googlerechenzentrum verlinkt und schon ist der neue Terrorist geboren.

Nein ich glaube ich werde mir keine Spielkonsole von Google holen.
 
Wozu zum Teufel braucht man eine Smartwatch? Die meisten Leute haben doch sowieso schon ein Smartphone. Warum dann also eine Smartwatch?
 
Vielleicht sollte man sich bei Google auch mal darauf konzentrieren die angekündigten und produzierten Systeme verfügbar zu machen.
Den Nexus Orb hätte ich mir z.B. durchaus zugelegt. Nur dumm das man ihn fast nicht ergattern konnte.
Gleiches Spiel mit dem Nexus 4, auf welches Interessenten eine halbe Ewigkeit warten mussten.
Was bringt es mir als interessierter Konsument wenn die Ware a) entweder nicht verfügbar ist oder b) wenn ich sie endlich beziehen kann schon wieder veraltet ist und die aktuellen Produkte der Konkurrenz mittlerweile in der gleichen Preisklasse verfügbar sind.

Auf den Nexus Orb warte ich immer noch vergebens, das Headset welches trauriger weise nicht mal im Lieferumfang enthalten war ist erst nach einem halben Jahr in Deutschland verfügbar... Einfach traurig!
 
Misst die Google Smartwatch den auch meine Vital-Funktionen wie Puls, Blutdruck und vielleicht gleich noch mein Körperfett, Insulinspiegel usw. (gezielte Werbung für Übergewichtige, Diabetiker, Herzkranke und was sich noch so zuordnen lässt)?
Das wär doch mal richtig super :-)
 
Zurück