Google Pixel 3 zeigt sich in freier Wildbahn ohne Notch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Google Pixel 3 zeigt sich in freier Wildbahn ohne Notch

Ein Reddit-Nutzer hat authentisch aussehende Bilder und Screenshots eines angeblichen Google Pixel 3 (nicht XL) veröffentlicht, die von einem Test-Smartphone stammen sollen. Die Ausstattungsmerkmale stimmen mit vorangegangenen Leaks überein. Google setze wie beim Pixel 2 XL auf ein 2:1-Display ohne Aussparung ("Notch") am oberen Rand.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Google Pixel 3 zeigt sich in freier Wildbahn ohne Notch

Es wäre durchaus wünschenswert, wenn nicht auch noch Google den Unsinn mit den Notches mitmacht. Nur weil Apple die Notch nach dem Motto "It's not a bug, it's a feature" salonfähig gemacht hat, muss das ja kein Standard für alle werden. Was soll ich mir denn dann noch kaufen können?

Und wo soll die Kamera und Lautsprecher Platz haben? Der potentielle Displaybruch wird damit auch nur unnötig gefördert.
(Eine ausklappbare Kamera wäre auch nur eine weitere Fehlerquelle)

Mir egal, wenn die super Werbeaussage ist, ‘unser phone hat keinen Notch wie das iphone’ und dann hat es oben und unten Balken in die so ein Notch locker 2x reinpasst , dann ist es trotzdem lächerlich.

Warum nicht randlos?!

Wo willst du dann die Frontkamera und die Ohrmuschel hinbauen? Ich glaube nicht, dass man schon so weit ist, dass man das unter das Display bauen kann, hatte aber mal gelesen, dass Samsung damit schon experimentiert hat. Aber Serienreif ist da wohl noch nichts.
Mich stört die Notch jetzt nicht und es ist mir auch egal, wer sie erfunden hat oder wer sie nachbaut. Wichtig ist nur, dass sie nicht stört, wenn man das Handy nutzt.

Zurück