Google Mail: Software-Update löschte Kundenpostfächer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Mail: Software-Update löschte Kundenpostfächer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Google Mail: Software-Update löschte Kundenpostfächer

Ist aber interessant, wie viele Sicherungen Google offenbar hat, wie oft also jede fremde Mail Google auf irgendwelchen Servern lagert.

Naja, da sollte ich doch mal wieder meinen Freenet-Acc aufräumen.....

AW: Google Mail: Software-Update löschte Kundenpostfächer

Bei Google ist nichts verloren gegangen? Na da bin ich jetzt aber überrascht. :D

Für die Betroffenen ist es natürlich schön, dass Google so sorgsam mit den Daten umgeht, dass diese wenigstens nicht abhanden kommen.
Was mich wundert ist allerdings:
Den Betroffenen teilt Google mit, dass E-Mails vom 27. auf den 28. Februar mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zugestellt wurden und die Absender darüber informiert wurden.
Heißt das jetzt, dass sie einfach nur raten, dass keine E-Mails verschluckt wurden? Oder sind die E-Mails potentiell erfolgreich zugestellt wurden und werden jetzt u.U. durch das Einspielen des Backups überschreiben? Oder wie muss ich das verstehen?

AW: Google Mail: Software-Update löschte Kundenpostfächer

Bei Google ist nichts verloren gegangen? Na da bin ich jetzt aber überrascht. :D

Für die Betroffenen ist es natürlich schön, dass Google so sorgsam mit den Daten umgeht, dass diese wenigstens nicht abhanden kommen.
Was mich wundert ist allerdings:

Heißt das jetzt, dass sie einfach nur raten, dass keine E-Mails verschluckt wurden? Oder sind die E-Mails potentiell erfolgreich zugestellt wurden und werden jetzt u.U. durch das Einspielen des Backups überschreiben? Oder wie muss ich das verstehen?

Ich geh davon aus das jede E-Mail, die vor dem SW-Update kahm auch zugestellt wurde. nur danach ist die Frage?

Zurück