Google Mail heißt in Deutschland wieder Gmail

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Mail heißt in Deutschland wieder Gmail gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Google Mail heißt in Deutschland wieder Gmail

Google Mail, bzw. @googlemail ist zwar länger, gefällt mir aber besser als Gmail. Ich werd dabei bleiben. s_037.gif

AW: Google Mail heißt in Deutschland wieder Gmail

Naja, irgentwie die News "aufgewärmt"

Dennoch find ich auch googlemail.com besser.
Und ändern werde ich persönlich meine schreibweise nicht, da weiß ich nachher ja gar nicht mehr wie ich mich irgendwo anmelden muss :what:

Die Mails kamen zwar schon immer bei googlemail-Adressen mit gmail an, aber ich sag: ENDLICH! Hab den Link leider noch nicht :P

GoogleMail finde ich besser, weil als ich früher einmal Gmail mit Google suchte kam GayMail heraus :ugly::lol: vielleicht habe ich damals einen Buchstaben zu viel getippt :haha:

ΔΣΛ;4321553 schrieb:
GoogleMail finde ich besser, weil als ich früher einmal Gmail mit Google suchte kam GayMail heraus :ugly::lol: vielleicht habe ich damals einen Buchstaben zu viel getippt :haha:
Schon komisch wenn bei einer personalisierten Suche solche Ergebnisse bei rumkommen. ;) :D

MfG

Ne, nur Google und der Begriff Gmail sind scheiß* :gruebel:
Außerdem melde ich mich bei keinem Google Mist an.

wenn du nen smartphone hast kannste deine seele atm entweder an apple (teufel) oder an google (belzebub) verkaufen, alle anderen smartphones sind atm nur randerscheinungen und mit windows 8 wirds auch bei windows mobile so werden (glaub ich einfach mal) :ugly:

also egal was, wir sind sowieso am ars** :lol:

ich finde die tools die google bietet total genial. alles kompakt auf der mainpage die nicht zugemüllt ist und super schnell reagiert. nur die flash server von youtube sind mist bzw nicht ausreichend, aber da kann man ja auf html5 schalten. :daumen:

ENDLICH.... diesen Kerl der auf seine behindi idee verschrenkt war hatte ich schon lange verflucht.....

.... bis ich dann im urlaub mir einfach eine (und noch eine.....) Gmail addy gemacht hatte... ja ja mim proco gehts auch hier... ;-)

"gmail" finde ich besser als "googlemail".... alleine schon die wortlänge... uffff... tipp das mal.... "mal eben schnell" .... auf nem touchscreen... :wall:

Zurück