• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Google ist down!

TE
Piy

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
?
"Die von Ihnen aufgerufene Adresse, http://www.google.de/, ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden."

es spricht sich auch grad in den im's rum, also ich und meine leute können google nicht erreichen.

sogar die blogs von blogspot sind nur teilweise aufrufbar, weil die daten bei google gespeichert werden. ^^
 

McZonk

Moderator
Teammitglied
Lösch mal deinen Cache, Henry.
Alternative wäre noch ein Routing Problem beim Provider? Bei mir geht es auch nicht (T-com Kunde)
 

Shady

Freizeitschrauber(in)
Kumpel meinte bei ihm geht's (Alice). Bei mir geht's nich (T-Com).
Scheint also ein Provider Problem zu sein...
 
TE
Piy

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
krank oô ich kenn leider nur t-com-leute xD deshalb kann ichs nicht prüfen, aber wir wussten ja schon immer, wie s*****e die telekom ist. xD
 
TE
Piy

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
jetzt beginnt die "arcor-tcom"-schlammschlacht xD

"wir haben google!"
"aber wir youporn!"

xD

und am ende gehn alle zu alice :P
*jaaa wir haben brätt pitt*
 

Shady

Freizeitschrauber(in)
Youtube lädt auch nich richtig, bei mir zumindest...
Haja, kann scho ma vorkommen, dass es Routing Probleme gibt oder ein DNS abkackt oder sowas.
 

Shady

Freizeitschrauber(in)
Jetzt sind es "nur" noch DNS Probleme... :ugly:
Über die IP geht's jetzt wieder: klick.
Ging vorhin aber auch nich, habs probiert.

/edit: Naja, timing... Normale geht auch wieder... Also insgesamt doch bloß Routing Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Invain

PC-Selbstbauer(in)
Ich konnts eben kaum glauben, als Google nicht ging. Ich habs 4 Mal probiert weil ich es einfach nicht akzeptieren wollte, dann hab ich Youtube probiert um zu überprüfen ob es an Google oder mir liegen könnte. Per Icq erfahren, dass andere das gleiche Problem haben und hier gelesen, dass wohl T-Com was verbockt hat ...
Und ich dachte schon die unfehlbaren von Google wären gestolpert, wieder nichts :-P

Edit @17.32, geht wieder
 

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Die sollten sich einmal beeilen! ICH KOMME AN MEINE E-MAIL NICHT RAN! Ich sag ja t-offline. Was die wohl verbockt haben, wenn es morgen nicht geht, rufe ich da an.
 

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Lustich - was da so abgeht, wenn Google nicht geht. Hab nix davon gelesen, ob vielleicht andere gegangen wären. Ja, es soll noch andere gute Suchmaschinen geben. :D

Oder frei nach Brecht: Stellt Euch vor es ist Google und keiner geht hin. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

HeNrY

Software-Overclocker(in)
Man könnte jetzt erstmal selbst nen DNS Server aufsetzen und den bei sich eintragen... aber... dazu bin ich jetzt zuu faul... *g
 

der_schnitter

Freizeitschrauber(in)
Schon interessant, dass die anderen Suchmaschinen total ignoriert werden :hmm:
Also ich hätte kein Problem mit Yahoo oder Ask.Gehts bei jemandem noch nicht?
 

buzty

Software-Overclocker(in)
bei mir geht google noch nit wieder, inklusive gmail,...
google selbst stört mich nicht so, da nehm ich schon was anderes aber meine mails...
 
Oben Unten