Google I/O ab sofort im Live Stream: Nexus Tablet 7 und Android 4.1?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Google I/O ab sofort im Live Stream: Nexus Tablet 7 und Android 4.1? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Google I/O ab sofort im Live Stream: Nexus Tablet 7 und Android 4.1?

Ich kann den Livestream nicht ansehen, da dann dort steht: Das Video ist Privat

Ist/war ja auch ein Livestream, den gibts gar nicht mehr. Muss man aktuell noch mit Zusammenfassungen von diversen Seiten Vorlieb nehmen, hab nur ganz kurz auf YouTube geguckt und noch nix gesehen.
Und jetzt will ich Google in den Arsch treten, weil das Nexus 7 keinen SD-Slot hat und dann der deutschen Rechteverwertung wegen der wir das Nexus 7 aktuell wohl überhaupt nicht kriegen.

Ist/war ja auch ein Livestream, den gibts gar nicht mehr. Muss man aktuell noch mit Zusammenfassungen von diversen Seiten Vorlieb nehmen, hab nur ganz kurz auf YouTube geguckt und noch nix gesehen.
Und jetzt will ich Google in den Arsch treten, weil das Nexus 7 keinen SD-Slot hat und dann der deutschen Rechteverwertung wegen der wir das Nexus 7 aktuell wohl überhaupt nicht kriegen.
Naja ein Versand aus UK sollte kein Problem sein ;)

Hoffe es gibt dann kein Problem mit den 25€ Cash die man bekommen sollte. Da wäre meine erste Möglichkeit an Bezahlapps zu kommen. :ugly:
OT: Die Reporter vor Ort haben sich ja nen Keks gefreut ein Nexus Q/7 und Galaxy zu bekommen.
Ich glaube nicht , man bekommt wenn man sich jetzt bei Google Wallet anmeldet auch schon eine Art Google-PrePaid-Kreditkarte mit 10$ Guthaben.

Ansonsten funktionieren die Prepaid Kreditkarten echt gut , verwende ich persönlich auch für den Play Store weil mir die nomalen zu teuer sind ^^

Das Ticket hat aber anscheinend fast genausoviel gekostet , im Prinzip haben sie also nichts gewonnen ;)

Zurück