Google Hotpot: Deutschland-Start in Kürze

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Hotpot: Deutschland-Start in Kürze gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Google Hotpot: Deutschland-Start in Kürze

Ich hoffe doch mal, dass google erfolgreich sein wird mit ihren HotSpots.

Momentan gibt es vorallem nur Hotspots von der Telekom und naja, so zufrieden war ich in der Vergangenheit nicht mit denen (Musste die schon leider ab und an nutzen).

Also, nur weiter so google ;)

AW: Google Hotpot: Deutschland-Start in Kürze

Momentan gibt es vorallem nur Hotspots von der Telekom und naja, so zufrieden war ich in der Vergangenheit nicht mit denen (Musste die schon leider ab und an nutzen).

Ich lehne mich jetzt mal gaaanz weit aus dem Fenster, und behaupte, du hast den Text nicht gelesen^^
Es reicht eben nicht immer, nur die Überschrift zu lesen, erst recht nicht, wenn man sie falsch liest :D
Bitte nicht persönlich nehmen, aber es passte grad einfach zu gut xD

Es gibt manche die überfliegen den Text nur, aber du hast ihn ja gar nicht gelesen :D Top Aktion :daumen:

Und wie ich den Text gelesen habe aber ihr glaubt garnicht, wie schnell sich ein Fehler einschleicht wenns um die Wörter Hotpot und Hotspot geht :ugly:

Naja, als ob ihr immer unfehlbar seid :schief:

Zurück