News Google Glass: In den USA bald vorübergehend für jedermann zu haben - Kostenpunkt 1.500 USD

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Google Glass: In den USA bald vorübergehend für jedermann zu haben - Kostenpunkt 1.500 USD

Google hat angekündigt, sein noch nicht marktreifes Head-up-Display im Rahmen des Testprogramms "Glass Explorer" ab dem 15. April in begrenzter Stückzahl für jeden volljährigen US-Einwohner zugänglich zu machen. Interessenten müssen für die Google Glass vor Steuern 1.500 US-Dollar zahlen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Google Glass: In den USA bald vorübergehend für jedermann zu haben - Kostenpunkt 1.500 USD
 
AW: Google Glass: In den USA bald vorübergehend für jedermann zu haben - Kostenpunkt 1.500 USD

Nicht Marktreif und dann diese Summe zahlen für solche Spielereien? Ist schon ziemlich heftig der Preis
 
AW: Google Glass: In den USA bald vorübergehend für jedermann zu haben - Kostenpunkt 1.500 USD

Naja die werden sich gedacht haben wenn die Leute schon Spiele im "early Acces" kaufen sind sie auch bereit Hardware Betatester zu sein.
 
AW: Google Glass: In den USA bald vorübergehend für jedermann zu haben - Kostenpunkt 1.500 USD

naja google is eine der firmen die bei solch einem produkt es bei mir selbst als werbegeschenk nicht schaffen würden. 1500$ gespart. yeahh wieviel tausend prozent rabatt das wohl sind?
 
AW: Google Glass: In den USA bald vorübergehend für jedermann zu haben - Kostenpunkt 1.500 USD

Nicht Marktreif und dann diese Summe zahlen für solche Spielereien? Ist schon ziemlich heftig der Preis

Naja in dem Preis ist gleich die Krankenversicherung enthalten, falls so ein Glasshole doch mal unvermittelt eine aufs Fressbrett bekommt, von harmlosen Passanten :D

Gab ja im Vorfeld schon einiges an Trouble und Hausverboten für die Testzombies
 
AW: Google Glass: In den USA bald vorübergehend für jedermann zu haben - Kostenpunkt 1.500 USD

Bei mir auf der Arbeit rennen die Bürofutzis alle mit so nem mikro am Ohr, wenn die dann Telefonieren dann weiss man nicht " Redet Sie jetzt mit mir oder was?" Wenn die bald noch mit sonen glas vor Auge rumrennen " Guckt die jetzt mich an oder glotzt mit einem Auge TV? "Ich persönlich glaube auch nicht das das gut fürs Hirn ist wenn jedes Auge was anderes sieht. Aber wen kümmerts macht euch doch alle kaputt :D
 
AW: Google Glass: In den USA bald vorübergehend für jedermann zu haben - Kostenpunkt 1.500 USD

Naja, auch, wenn Russland momentan nicht gerade durch demokratisches Gedankengut auffällt, finde ich den russischen Ansatz bezügl. Google Glass gut:

"Google Glass darf in diesem Land nicht verkauft werden, da es sich um Spionagetechnologie handelt!"
 
AW: Google Glass: In den USA bald vorübergehend für jedermann zu haben - Kostenpunkt 1.500 USD

Jetzt wird's auch in Deutschland eng für die hirnlosen Datenbrillen Zombies

Mit der Hightech-Brille zum Straftäter? - Google Glass in der Kritik | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg


Hoffentlich bekommt jeder der meint damit rumlaufen zu müssen, weil es ja so "cool" ist jedes technisch machbare umzusetzen, richtig richtig viel Stress von Menschen die noch ihre grauen Zellen benutzen und das ganze Bild erkennen:daumen:


Kill the Glassholes:devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Google Glass: In den USA bald vorübergehend für jedermann zu haben - Kostenpunkt 1.500 USD

"Google Glass darf in diesem Land nicht verkauft werden, da es sich um Spionagetechnologie handelt!"
Hier und auch in einigen anderen Bereichen muss ich gestehen sind die Russen eben doch etwas kleverer als Deutsche.

Darf ich dann auch mein Gesicht vermummen wenn ich nicht als Datei in irgendeinen Server eingelagert werden möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück