Sonntagsfahrer
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Google enthüllt seinen Stromverbrauch
Einen kleinen Exkurs zum Thema Wasserverbrauch:
Ich habe gelesen (ich glaube seiner Zeit im Spiegel) das wir so viel Wasser sparen,
dass die Stadtwerke die Kanalisation mit sauberen Wasser spülen müssen damit diese nicht
verstopft z.B. durch Fikalien. Das nur auf der einen Seite zu Google:
Warum machen wir uns Gedanken um den Stromverbrauch, jeder der Google nutzt macht
in meinen Augen einen Fehler.
Ich nutze schon seid Jahren
www.ecosia.org.
Das ist, sofern man alles glauben darf was dort erklärt wird, die richtige Suchmaschine
wenn es um Umweltschutz geht. Sollte alles stimmen wird der Strom aus z.B. Windenergie gezogen
und der Gewinn abzüglich eines Anteiles für die Fixkostendeckung den Regenwald gespendet.
Die Überweisungen kann man jederzeit einsehen...
Da mache ich mir gar keine Sorgen bezüglich GOOGLE + Strom sondern eher warum
wir Google überhaupt nutzen!
Einen kleinen Exkurs zum Thema Wasserverbrauch:
Ich habe gelesen (ich glaube seiner Zeit im Spiegel) das wir so viel Wasser sparen,
dass die Stadtwerke die Kanalisation mit sauberen Wasser spülen müssen damit diese nicht
verstopft z.B. durch Fikalien. Das nur auf der einen Seite zu Google:
Warum machen wir uns Gedanken um den Stromverbrauch, jeder der Google nutzt macht
in meinen Augen einen Fehler.
Ich nutze schon seid Jahren
www.ecosia.org.
Das ist, sofern man alles glauben darf was dort erklärt wird, die richtige Suchmaschine
wenn es um Umweltschutz geht. Sollte alles stimmen wird der Strom aus z.B. Windenergie gezogen
und der Gewinn abzüglich eines Anteiles für die Fixkostendeckung den Regenwald gespendet.
Die Überweisungen kann man jederzeit einsehen...
Da mache ich mir gar keine Sorgen bezüglich GOOGLE + Strom sondern eher warum
wir Google überhaupt nutzen!