Google Chrome Werbung strest

AW: Scheiß google Chrome Werbung strest

haudi!

probier mal mir hilfe von programme und funktionen (systemsteuerung) das teil zu deiinstallieren...
sonst kannst mal kurz den firefox installieren, den dann wieder entfernen und zum internet explorer wechseln! (umständlich, ich weiß, aber ne möglichkeit!)

vorsicht; womöglich wird dein browserverlauf dabei gelöscht:ugly:
 
AW: Scheiß google Chrome Werbung strest

Probier doch mal den Google Chrome Browser villeicht isses dann weg:ugly:
Aber Adblock ist ne sehr gute ideee ich nutze das auch und ich surfe werbefrei...denn teilweise lädt die scheiß werbung ewig grad wenn man unterwegs mit umts ist
 
AW: Scheiß google Chrome Werbung strest

selbes prob mit opera... kann ja werbung verstehen aber werbung die man nich weg klicken kann find ich ne sauerei ....
naja werd mal opera updaten wenn neue version, maybe gehts ja dann weg....

edit, hmm hab ja die neuste version...
 
Zuletzt bearbeitet:
@teamlosipeter: Das nächste Mal überdenkst du bitte deine Wortwahl im Titel des Threads zweimal bevor du ihn erstellst! Solche Ausdrücke müssen hier wirklich nicht sein, ich habe den Titel daher editiert.

MfG
GoZoU
 
Hatte die blöde Werbung im Firefox auch :daumen2:

Finds auch von pcgh sehr schwach, dass die sich ihre HP mit so ner schrottwerbung zukleistern lassen :daumen2:

Aber wenigstens kann man sich mit dem Werbeblocker helfen :)

mfg

Bärenmarke
 
Wird von den Administratoren von Foren jedoch bemängelt, dass man einen Werbeblocker nimmt, denn das bringt denen Geldeinbußen.

Da wäre ein wegklickbarer Banner besser.
 
Hab zwar nix gegen Werbung - PCGH habe ich nicht im Adblock drin, auch wegen dem IVW Zähler - aber wenn ein Werbefenster andauernd direkt übern Login Feld erscheint bzw. aus irgendwelchen Gründen immer aus den rechten Frame "rausrutscht" finde ich das gar nicht mehr lustig.
 
Naja den Zähler hat ja wohl hoffentlich jeder in der Ausnahmeliste ;).

Und eigendlich nutze ich ABP nur, weil die Server auf denen die Werbung liegt die eigendliche Seite spürbar ausbremst. Wenn die das in den Griff bekommen, dann deaktiviere ich den auch wieder.
 
möcht mich ja nich aufregen, kann ja auch verstehen das man durch werbung geld verdinen muss, aber chrome auf pcgh werbung machen zu lassen find ich dann doch recht, ähm, wie soll ich das jetzt sagen, ähm, naja wisst ja was ich sagen will!

google 4 the world, peace
 
na wenn die noch mehr solche werbung zulassen die die news überdecken und mann sie nicht weckkliken kann wird eben computer base meine startseite! ES NERFT!
 
Zurück