Google Chrome Problem

Ossus

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

ich hab seit heute, ca. 18:00 Uhr abends folgendes Problem:
Ich kann über meinen Standartbrowser Google Chrome die Website Youtube nicht mehr öffnen.

Ich bekomme folgende Nachricht:

Network Access Message: The page cannot be displayed
Explanation: There is a problem with the page you are trying to reach and it cannot be displayed.

Try the following:
Refresh page: Search for the page again by clicking the Refresh button. The timeout may have occurred due to Internet congestion.
Check spelling: Check that you typed the Web page address correctly. The address may have been mistyped.
Access from a link: If there is a link to the page you are looking for, try accessing the page from that link.
If you are still not able to view the requested page, try contacting your administrator or Helpdesk.

Technical Information (for support personnel)
Error Code: 502 Proxy Error. The ISA Server denied the specified Uniform Resource Locator (URL). (12202)
IP Address: 69.65.46.61
Date: 4/10/2012 6:24:54 PM [GMT]
Server: gigenet-794cb3b
Source: proxy

Allerdings ist es möglich, wenn ich mit Google Chrome über einen Proxy Server (z.Bsp: Hidymyass etc.) auf Youtube zugreifen möchte, dass diese mir auch angezeigt wird. Auch über Internet Explorer (ohne Proxy) kann ich Youtube Problem los öffnen.

Hoffe mir kann jemand helfen.

MFG Ossus

Benutzt du vllt. eine Google-Chrome App wie z.B. "ProxTube"? Denn YT versucht diese App zu unterdrücken, da sie gegen deren AGB
verstößt :/. Zumindest bei mir kommt es dann zu abstürzen und Fehlermeldungen dadurch (App läuft auf einem Proxy Server).

Evtl. könntest du auch noch auf den Schraubenschlüssel rechts klicken und die 3. Auswahlmöglichkeit "Neues Inkognito Fenster" benutzen. Wenn du nämlich Inkognito surfst, werden keine Daten von Google Chrome über dich gespeichert, keine Suchverläufe oder etc...;). Cookies z.B, werden nicht auf deinem PC geschrieben und gespeichert. Und vllt. läuft YT ja dann i-wie besser da es zu Google gehört :D.

Wenn nicht dann warte auf andere Antworten oder steige auf einen anderen Browser um...

PS: Google Chrome hat auch öfters Probleme mit Java-Plug-Ins...daran liegt es !wahrscheinlich (nicht sicher)! nicht, aber auschließen würde ich es auch net.

Hey,

danke für die schnelle Antwort.
Es war wirklich "ProxTube" :)
Hab es deaktiviert, in den Optionen und jetzt geht Youtube wieder. Vielen Dank.
Naja, muss ich halt für bestimmte Videos, welche gesperrt sind in Deutschland, wieder einen anderen Proxy benutzen ;)

Hey,

seit gestern habe ich genau dasselbe Problem (dieselbe Fehlermeldung, derselbe Text und dieselbe IP-Adresse). Der einzige Untreschied ist, dass ich keine einzige Internet-Seite öffnen kann, wenn ich auf Firefox gehe. Ich verwende auch ProxTube und habe es schon deaktiviert, allerdings hat das nichts gebracht.
Momentan verwende ich Internet Explorer, doch der ist sehr langsam und oft bleibt die Maus hängen und ich muss das Program schließen.

So hat alles angefangen: Gestern war ich mit Firefox auf Google und habe ganz normal ein Suchwort eingegeben. Dann wollte Google, dass ich so einen Sicherheits-Code (diese verzogenen Zahlen) eingebe, damit Google testen kann, ob ich ein Roboter bin, weil Google anscheinend irgendwas verdächtiges auf meinem Laptop gefunden hat. Als ich dann nach einiger Zeit wieder Firfox öffnen wollte, kam diese Fehlermeldung.

Ich habe auch schon mit Avira alles geprüft, doch es wurde nichts gefunden.

Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Lg Line

Zurück