Google Chrome funktioniert nicht mehr

scheaza

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Servus,

Nach vielen problemlosen Jahren mit Google Chrome funktioniert jetzt gar nichts mehr.

Heute früh ging noch alles, danach hab ich eigentlich nicht wirklich was am System geändert (sowohl Software als auch Hardwareseitig).

Also erstmal neuinstallieren, heißt für mich deinstallieren von Chrome, löschen aller Google Ordner, CCleaner drüber laufen lassen und neu starten.

Gebracht hats nichts, kommt qieder genau das selbe, dann erstmal windows updates deinstalliert, mit Kaspersky Internet Security den Pc auf vermeintliche Viren durchforstet, kein Ergebnis.

Firewall ausgeschaltet, auch kein Ergebnis...

Langsam gehen mir langsam aber sicher die Ideen aus,

Jemand ne Idee?



Danke euch :-)



Btw es läuft Win7 HP 64bit



Edit:

Auch im abgesicherten Modus das selbe.
 
Werd mal ne alte Version versuchen,Danke, für ne Systemwiederherstellung hätte ich mal nen Wiederherstellungspunkt machen sollen :ugly:

Edit:

Alte Version hat leider nicht funktioniert :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein überhaupt keine, wahrscheinlich hab ich da mal aus versehen dran rumgepfuscht.

Da ich ja nicht mal in Chrome komme kann ich dir nur die Windows Meldung geben, also einfach "Google Chrome funktioniert nicht mehr".

Der Chrome Ordner in dem normalerweise Fehlerberichte gespeichert werden sollten ist auch leer.

Langsam hab ich das Gefühl, dass es sich bei dem Ganzen um so n typischen Windoof Problem handelt, und ich in paar Wochen wieder alles normal nutzen kann :lol::schief:
 
Wie sieht es aus, wenn du die Chrome-Sachen aus deinem Roaming-Ordner verschiebst? Dann muss Chrome ein frisches Profil anlegen.
Es kann zudem nicht schaden, einen Blick in die Windows-Ereignisanzeige zu werfen, wenn Windows wirklich ein Problem mit Chrome haben sollte, müsstest du dort etwas entsprechendes finden.

MfG Jimini
 
Roaming Ordner hat nichts gebracht, auch die Fehlermeldung ist wieder die selbe.


In der Ereignisanzeige bekomme ich den Fehler dass der Dienst nicht ausgeführt wird, mal manuell starten?
 
Folge Fehlermeldung: " Der Ereignisprotokolldienst ist nicht verfügbar. Überprüfen Sie, ob der Dienst ausgeführt wird"
 
Zurück