Google Chrome: Dezember-Update soll RAM-Hunger eindämmen

AW: Google Chrome: Dezember-Update soll RAM-Hunger eindämmen

Grad mal geschaut,5 Tabs,AdBlock+ FlashPlugin und Java API Search.

1,8 GB ,auch wenn ich genug verbaut habe würde ich einen reduzierten RAM Hunger begrüßen ;)

Benutze den guten alten Internet Explorer 5 vom Weltmarktführer :hail::hail::hail:

Damit ist RAM-Belegung kein Problem :D :D :D :D :D

Ich hab mit Chromium auch gerne mal 5-6 GiB belegt - obwohl JS wenn es nicht unbedingt gebraucht wird Standardmäßig für alle Seiten deaktiviert ist.

Mit Firefox und über 30 Tabs sinds bei mir 1,5-2 GB. Aber es wäre mir auch egal, wenns 5 GB wären.

Also bei meinem Haupt Pc kann Chrome von mir aus die ganzen 16GB belegen, aber bei meinem Lappi mit seinen 2GB RAM siehts doch wieder ganz anders aus :ugly:

Es geht in dem Upate um eine Optimierung der JavaScript Engine. Das macht pro Seite knappe 10-20MB Gewinn aus und ist weder wirklich relevant für große Desktops noch der Grund für diesen schwachsinnigen Vorwurf Chrome wäre ineffizient im Memory Management, der immer wieder auftaucht.

Chrome nutzt so viel Speicher wie Verfügbar. Wenn ich 12GB Arbeitsspeicher frei habe nutzt er mehr Speicher zum cachen als wenn ich nur 2GB frei habe. Wenn nicht mehr verfügbar wird eben weniger cached/mehr auf die Platte geschrieben und damit die Ladezeiten um ein paar ms erhöht.

Arbeitsspeicher ist dazu da um ihn zu füllen.

Meist wenn ich Streame (YT oder Twitch) beläuft sich die Auslastung bei ca 27%. FB kann ich leider nicht sagen, dass nutz ich nicht.

wow bei version 55 wollen die endlich mal was dagegen machen...wahnsinn :ugly:

Für einen Entwickler ist allein die Nennung dieses Namens ein Schlag ins Gesicht. X.X

Ach..... Du siehst das alles viel zu negativ !!!!!!!

Ohne den Internet Explorer vom :hail: :hail: :hail: Weltmarktführer :hail: :hail: :hail: gebe es kein Internetz. Vor allem? Mit was willst Du sonst Chrome oder Firefox runterladen? ;)

eine Zeitlang war es echt ein hin und her mit chrome aber ich habe mich nun entschlossen nur noch firefox zu benutzen!

Zurück