• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Googel Pixel 3 XL: Geleakte Bilder zeigen Details

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Googel Pixel 3 XL: Geleakte Bilder zeigen Details

Bislang hielten sich die Leaks zum kommenden Smartphone-Flaggschiff von Google, dem Pixel 3 XL, in Grenzen. Abseits dessen Existenz und einiger erster Render-Bilder gab es noch nicht viel von dem Gerät zu sehen oder zu hören. Nun sind jedoch diverse Fotos aufgetaucht, die das Pixel 3 XL erstmals inklusive Spezifikationen zeigen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Googel Pixel 3 XL: Geleakte Bilder zeigen Details
 

Darkseth

BIOS-Overclocker(in)
Hoffe es gibt noch ne 6-8gb Variante... Das dritte mal in Folge nur 4gb ist naja... War letztes Jahr schon nicht dem Preis angemessen.
 

Horrocko

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hatte mich aus vier Gründen für das Pixel 2 entschieden:
- Ungemoddetes Android
- Tolles Kamerasystem
- Keine zerbrechliche Glasrückseite
- Kein Notch

1,5/4 Argumenten für das Folgemodell sind leider zu wenig. Da ich (wie die meisten hier vermutlich auch) mindestens eine Generation überspringe bis zur Neuanschaffung, tut sich bis dahin hoffentlich noch was.
 
Oben Unten