Golden Joystick Awards 2015 - The Witcher 3 räumt ab

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Golden Joystick Awards 2015 - The Witcher 3 räumt ab

Am Freitag wurden luden die Golden Joystick Awards zu ihrer dreiunddreißigsten Verleihung ein. Gewinner des Abends waren The Witcher 3 mit fünf Awards und Grand Theft Auto 5 mit vier Auszeichnungen. Der im Juli verstorbene Nintendo-Präsident Satoru Iwata wurde posthum mit einer Auszeichnung für sein Lebenswerk geehrt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Golden Joystick Awards 2015 - The Witcher 3 räumt ab

AW: Golden Joystick Awards 2015 - The Witcher 3 räumt ab

Und CDPR hat es Verdient so viele Auszeichnungen zu bekommen :daumen: das beste Spiel das ich je gespielt habe, einfach top :daumen:

Golden what? :what:
Diese Auszeichnung ging bisher an mir vorbei... :huh:

Geil:
Innovation des Jahres: First-Person-Modus in GTA 5 :ugly:

Cool:
ESports Ikone: Anders Blume :daumen:

Golden what? :what:
Diese Auszeichnung ging bisher an mir vorbei... :huh:
Rofl dabei bekommt man jedes Jahr ein Spiel kostenlos wenn man votet^^
Hatte das sogar hier http://extreme.pcgameshardware.de/steam/85385-sammelthread-steam-sales-1812.html#post7679676 gespostet weil ich Bioshock Infinite schon habe und somit meinen Gutschein nicht gebraucht habe

@News
Schade das LIS nur einen Award gewonnen hat, hätte mehr verdient.

Rofl dabei bekommt man jedes Jahr ein Spiel kostenlos wenn man votet^^
Hatte das sogar hier http://extreme.pcgameshardware.de/steam/85385-sammelthread-steam-sales-1812.html#post7679676 gespostet weil ich Bioshock Infinite schon habe und somit meinen Gutschein nicht gebraucht habe

@News
Schade das LIS nur einen Award gewonnen hat, hätte mehr verdient.

Stimmt, es gab noch einen Gutschein davon denn habe ich auch nicht eingelöst weil mir das Spiel nicht zusagt ob der noch gültig ist?? Würde ich sonst verschenken. :)

Und CDPR hat es Verdient so viele Auszeichnungen zu bekommen :daumen: das beste Spiel das ich je gespielt habe, einfach top :daumen:
Mann kann es auch übertreiben und das tuen die meisten bei Witcher 3, das ist nicht besser als Witcher 2.
Beim Blutigen Baron haben sie aber zweifellos recht.

Und wie kann Shelter zum besten mobile Titel werden?
Steht imho noch mehr Blödsinn in der Liste.

Zuletzt bearbeitet:

Bestes PC Spiel GTA V ? Finde ich ehrlich gesagt nicht.

Zurück